Allgemeines, Look

Streifenliebe – Frühling mit ein wenig Esprit

Frühling liegt in der Luft und da es schon wirklich lange, lange Zeit keinen Fashion Beitrag mehr gab wurde es wirklich höchste Zeit! Das Wetter ist zwar noch nicht ganz so optimal für Fotoshootings, zumindest meiner Meinung nach, aber jeder Sonnenstrahl bereitet mir mehr Freude auf diese Jahreszeit.

Große Streifenliebe ist bei mir zur Zeit angesagt und das am liebsten in Blautönen. Das Gerücht Querstreifen machen dick, möchte ich vehement ablehnen und möchte die armen gestreiften Sachen eher verteidigen, gegen dieses schreckliche Vorurteil, dass sich einige ausgedacht haben. Tatsächlich ist es mal wieder eine Sache der Kombination von verscheidendem, die das Ganze ins richtige Licht rücken.

Nun, bevor der Frühling aber mit wunderschönen Pastell- Tönen einschlägt ist meine favorisierte Kombination Blau,Rot und wie oben schon erwähnt Streifen.

Ganz verliebt bin ich vor allem in mein neues T-Shirt mit leichtem Carmen Ausschnitt, dass ich mir auf unserem letzten Shopping-Trip von einem Geschenkgutschein bei Esprit gekauft habe.

Es hat genau diese Verspieltheit, die ich an einem Oberteil so gerne mag. Kombiniert mit einer dunkelblauen Jeans und den Schuhen, die ich euch bereits bei meinem Beitrag. was ziehe ich als Gast zu einer Hochzeit an, gezeigt habe und meinem roten Cardigan, der mittlerweile seit 2010 mein treuer Begleiter ist, ist das genau das Outfit, das meine große Streifenliebe am besten ausdrückt.

Hier aber noch meine Top 5 Gedanken zum Thema Streifen und Mode:

  • Streifen machen aus einem langweiligen Jeans-Outfit einen Hingucker
  • Streifenshirts in dunkelblau und weiß haben eine maritime, klassische, schlichte Ausstrahlung
  • Ob auf Oberteil, Kleid,Rock,Hose,sie machen einfach gute Laune
  • Es gibt sie in erdenklich vielen Farb-Kombinationsmöglichkeiten ganz toll finde ich zum Beispiel auch Dunkelblau und Fuchsia
  • Richtig kombiniert machen Querstreifen alles andere als dick, sondern sind ein richtiger Hingucker

Und jetzt seid ihr wieder dran! Teilt ihr meine große Streifenliebe? Was sind eure Lieblingsfarben und wie kombiniert ihr Streifen am liebsten?

 

 

 

You may also like...

1 Comment

  1. Steht dir wirklich unglaublich gut :) und vor allem toll kombiniert mit dem rot :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*