Hallo und schön, dass du her gefunden hast!

Mein Name ist Johanna, ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unserem Sohn, der im Mai 2018 zur Welt kam. unseren beiden Hund und zwei Meerschweinchen in der wunderschönen Stadt Potsdam, Brandenburg.

2013 startete ich nach einer langen Blogpause mit einem Foodblog, weil mir das aber nach einer Weile nicht mehr reichte und ich auch noch über andere Themen schreiben wollte, wandelte ich meinen damaligen Blog Vegginspiration 2014 in einen Lifestyle Blog um, der seine Vollendung 2016 mit einem Relaunch von Website, Design, Logo und neuem Namen unter Hanni Fuchs fand.

Ich schreibe mit Leidenschaft, führe meinen Blog mit viel Kreativität und fühle mich in der Social Media Welt zuhause. Meine Leser mögen meine Natürlichkeit, Ehrlichkeit und meine Art zu schreiben, denn meine Texte spiegeln meine Persönlichkeit wieder und ich hege meinen Blog und meine Leserschaft, wie meinen Garten, mit ganz viel Zuwendung und Liebe. Auf meinen Social Media Kanälen nehme ich meine Leser mit durch meinen Alltag und freue mich über jede Nachricht oder jeden Kommentar.

Wieso und worüber blogge ich?

Lange Zeit waren Mode und Lifestyle meine Themen Schwerpunkte. Das änderte sich bereits in der Zeit meiner Schwangerschaft. Nach und nach machten sich immer mehr Beiträge zum Thema Nachhaltigkeit breit. Dazu kamen Themen wie Schwangerschaft und Baby.

Nach einer kurzen kreativen Blogpause, sollte es auf dem Blog nun nur noch um Themen gehen, die mein Herz berühren.

Darunter stehen vor allem wie man mehr Achtsamkeit, Motivation und Nachhaltigkeit in seinen Alltag integrieren kann.

Auf meinem Blog www.hallobabyfuchs.de tobe ich mich hingegen mit allerlei Rezepten aus.

Ich freue mich darauf euch ein wenig in meine Welt zu entführen und hoffe ihr habt Spaß dabei! 

dsc_0305_fotor

1 Comment

  1. Du bist wirklich das girl next door :) Sehr gelungener Blog, ich bin gerne hier unterwegs und finde ihn sehr authentisch.

    Wie wärs, schau doch mal bei mir vorbei und lass ein Kommentar da, ich würde mich darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Der Captain

    -> https://captainbooksweb.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*