Allgemeines, Lifestyle, Look

Hut ab? – Hut an! Die Trends für den Sommer 2019

Hallo Sommer 2019! Die ersten richtig warmen Tage sind angebrochen und es geht schon richtig ordentlich los. Wer von euch hat Ostern nicht dieses herrliche Wetter genossen? Ganz so heiß wie letztes Jahr muss es zwar nicht werden, aber doch, so ein schöner Sommer wäre schon ganz nett.

Neben den blumigen luftigen Stoffen, die uns die neue Saison bereit hält, gibt es wie jedes Jahr ein Must Have – den Hut.

Und nun ganz ehrlich, die meisten Damen tragen keine Hüte. Wieso? Weil es immer so etwas alt-backenes hat. Aber der olle Strohhut ist natürlich schon lange out, seit Jahren dominieren bunte Farben auf den Köpfen und das ist auch gut so. Ob breite Krempe oder Schal, so ein Hut, der kann echt was her machen.

Wer es nicht ganz so klassisch mag, findet beispielsweise auf Hutshopping richtig tolle Alternativen. Da gibt es neben den Klassikern, auch Caps  und auch wunderschöne Kopftücher, die man zu Turbanen binden kann.

Diese Art der Kopfbedeckung ist stylisch und macht echt Spaß! Gerade, da die meisten schon fertig gebunden sind, braucht man gar kein großes Geschick und kann sofort modisch in den Sommer starten.

Seitdem der kleine Fuchs nun mobiler wird, braucht auch der kleine Mann Sonnenschutz auf dem Kopf. Den genau, dass bieten diese schicken Accessoires auch noch!

Kindermützen sind an sich schon immer sehr niedlich, aber ich muss gestehen, diese Hüte für die Kleinen haben es mir schwer angetan!

Nicht nur bei den Kleinen sollten wir an Sonnenschutz denken, sondern bei uns selber auch, wieso also nicht den Sommertrend nutzen und gleich die ganze Familie ausstatten?

Für jeden findet sich doch sicher die richtige Kopfbedeckung und Spaß beim aussuchen und tragen macht es definitiv!

Nun bin ich gespannt! Zu welchem Team gehört ihr? Klassischer Strohhut, Mütze, Sonnenhut, Cap oder Turban?

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*