Allgemeines
Kommentare 22

Gewinnspiel zum 3. Bloggeburtstag Paket 1

Wie bereits schon gestern angekündigt geht es heute los mit dem ersten Gewinnspiel. Gewinnen könnt ihr heute ein liebevoll von mir zusammen gestelltes Beauty-Paket.

Tatsächlich habe ich mir bei allen 3 Paketen ein paar Gedanken gemacht und wollte bei meinem Beauty Paket, euch vor allem Naturkosmetik anbieten und das auch nur von den Marken von denen ich einfach selber sehr überzeugt bin und ihr unter Umständen noch nicht kennt.

Hintergrund des Beauty Pakets, war die Idee für einen schönen Wellnesstag oder Abend mit den Mädels.

DSC_0151_Fotor

Los geht es mit dem Argan Oil und Kaktusfeigenöl von Bionature House .

Bei beiden handelt es sich um Premium-Naturprodukte aus dem Orient. Argan Öl ist tatsächlich unglaublich vielseitig einsetzbar. Ob als Massageöl, Körper-, Haut-, Kopfhaut-, Haar-, Nagel- und Babypflege, Sonnenschutz oder vorbeugend gegen Cellulitis sowie Hautirritationen, ein wahres Wundermittelchen. Auch das Kaktusfeigenöl ist ein wahres Beauty- Wunder! Massiert wenige Tropfen 20 Minuten vor dem Haare waschen ein und sagt Tschüss zu trockenen Haarspitzen und Spliss.

Für ein klares neues Hautbild sorgt ab heute für euch der Konjac Schwamm von Navemo .  Gesichtsreinigung war noch nie so einfach und effektiv!

Für ein entspanntes Dusch-Erlebnis gibt es für euch die Produktserie von Farfalla Daily Pleasure. Ihr startet damit, erfrischt und vitalisiert in den Tag! Seidiger Schaum und der sonnige Duft von Limette und Grapefruit, kombiniert mit einem Hauch Lemongrass und Minze, garantieren ein belebendes Duscherlebnis, mit Bio-Kirschblüten- und Feigenextrakt.

Als I-Tüpfelchen gibt es dazu das Natural Eau Fraiche – ein Duft so strahlend und warm wie die Sonne! Mediterran und fruchtig – ein Eau de Toilette für die Sonnenliebhaberin.

DSC_0158_Fotor

Ein wenig lieblicher geht es mit dem ätherischen Öl von  Taoasis Frühlingszauber zu, welches Jasmin und Limette beinhaltet. Dazu passend gibt es eine meiner absoluten Lieblingsnagellackfarben von Essie  vices versa.

Und weil mir das immer noch nicht genug war, gibt es dazu ein paar Ohrringe von meiner Kooperationspartnerin Natascha von Nataschas Kreativwelt. Auf ihrem tollen Dawanda-Shop, verkauft sie wirklich herzallerliebsten Schmuck.

Für einen gelungenen Abschluss, gibt es natürlich noch etwas zu knabbern. Und zwar war ich da ganz egoistisch und habe bei dem Hersteller meiner Lieblingsschokolade angefragt.

Die Schokolade von Vivani ist nicht nur unverschämt lecker,  sie besteht zudem vollständig aus ökologisch angebauten Zutaten.

Was ihr nun tun müsst, um dieses tolle Paket zu gewinnen?

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter meinen Blogbeitrag und schon seid ihr im Lostopf!

Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mir auf meiner Social Media Kanälen ( Twitter, Instagram, Facebook) ein Like schenken würdet, aber das ist keine Gewinn- Voraussetzung.

Mitmachen können alle  aus Deutschland, Österreich, Schweiz  und Holland. Solltet ihr allerdings unter 18 Jahre alt sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten.
Alle Kommentare mit einer existierenden Emailadresse, die bis Donnerstag 04.08.2016 23:00 Uhr bei mir eingehen, haben die Chance zu gewinnen, alle Kommentare, die erst danach eingehen, kann ich leider nicht berücksichtigen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich möchte mich zudem bei all meinen Sponsoren für die tollen Produkte, als auch die Zusammenarbeit bedanken!

 

22 Kommentare

  1. Leslie sagt

    Toller, interessanter Blog! Weiter so!
    Würde mich über das Beauty Paket sehr freuen!!
    Lg <3

  2. Rebecca sagt

    Wow, das Set klingt unglaublich gut und da ich einiges noch nicht kenne, würde ich das sehr gerne testen.
    Ich wünsche dir außerdem einen fröhlichen Blog-Geburtstag ?

  3. Hallo Johanna,

    Zuerst einmal: Alles Gute zum dritten Blog-Geburtstag. Mach weiter so!

    Jetzt zum Gewinnspiel: Ich möchte auch mal mein Glück versuchen, weil du da wirklich tolle Produkte zusammengestellt hast. Ich habe eine extrem empfindliche Haut und würde die eine oder andere (noch unbekannte) Naturkosmetik gern einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    P.S. Donnerstag ist der 4. und nicht der 3. August ;)

  4. Gunes sagt

    Alles gute meine liebe und auf weitere schöne Jahre mit dir und deinem Blog. Da hast du dir aber eine schöne Zusammensetzung der Produkte ausgesucht gerne mache ich mit

  5. Tanja W. sagt

    Das ist ein tolles Set. Die Idee mit dem Mädelsabend ist super. Wir sind eine Dreier Mädelsgang ;-) und fahren über den Geburtstag einer Freundin zusammen an die Nordsee. Da wäre das Set ideal um einen schönen Beautyabend einzulegen, nach einem Tag am Meer. :-)

  6. Isabel sagt

    Alles gute zum (Blog)Geburtstag!!
    Das ist aber eine Zusammenstellung die mir quasi wie auf den Leib geschnitten scheint ;)
    Seit kurzem ist meine Haut total unrein und pickelig und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, so ein Schwamm könnte da wirklich eine Option sein! Und das arganöl! Ich habe mir letztes Jahr welches in Marokko gekauft, allerdings nicht sofort an der Flasche gerochen, denn leider haben sie mir ein ranziges angedreht :( also auf ein neues! Und Grün ist übrigens meine Lieblingsfarbe… Also toller Nagellack hihi.
    Ich folge dir natürlich schon auf IG :)

  7. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Das ist wirklich ein wunderschön zusammengestelltes Paket, wovon ich die meisten Produkte allerdings bisher nicht kenne. Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße :)

  8. Hallo Hanni,
    danke für das super Gewinnspiel. Die Öle interessieren mich sehr, da ich gerade erstmals kaltgepresstes Bio-Kokosöl benutze. Die Vivani Schokolade klingt lecker. Ich folge Dir auf Facebook als Nancy Tautenhahn und habe den Gewinnspielpost öffentlich geteilt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy ?

  9. Nicole Rendchen sagt

    Wow. Ich würde gerne ein Beauty Paket gewinnen. Als Mama von zwei Kindern käme dieses Paket für einen schönen Wellness-Abend sehr gelegen :-). Liebe Grüße Nicole

  10. Hanna sagt

    Hallo liebe Hanni,
    Alles Liebe und Gute zum 3. Bloggeburtstag?.
    Ich mag deinen frischen unkonventionellen Mix an Artikeln. Über das Set würde ich mich sehr freuen, da ich Vegetarierin bin, die sich für ökologisches Leben und Naturkosmetik interessiert. Wellnessabende mit Freundinnen finde ich auch prima?.

    Liebe Grüße,
    Hanna

  11. Ines Jana sagt

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ?? mach weiter so, Du bist immer so herrlich normal und ehrlich, das gefällt mir. ? So und jetzt hüpfe ich in den Lostopf, toller Gewinn.

    Liebe Grüße ?

  12. Jutta sagt

    Alles Gute zu deinem 3-jährigem Jubiläum! :)

    Vor allem das Argan Oil und die Schoki würden mich von diesem Paket sehr interessieren!

    Liebe Grüße
    Jutta

  13. ?-lichste Glückwunsche!
    Hoffe du machst noch ganz lange weiter.
    Es ist immer schön von dir zu lesen. ? Ich mag deinen Instagram Account sehr. ?
    Mach bitte noch lange weiter. ?

    Schicke dir die liebsten Grüße ?

  14. Charline sagt

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ein wirklich tolles Set ? Besonders das Kaktuspfeigenöl würde ich gerne einmal ausprobieren ?

  15. Tanja sagt

    Hallo Johanna,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Mach weiter so! Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen ;)
    Natürlich möchte auch ich mein Glück bei dieser wundervollen Verlosung versuchen :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  16. Sanne sagt

    Wow – zunächst allesGute zum Bloggeburtstag – und hier hüpfe ich sehr gern in den Lostopf, denn das Paket ist super zusammengestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*