Allgemeines

Gewinnspiel zum 3. Bloggeburtstag Paket 3

Wie heißt es so schön, das Beste kommt zum Schluss? Nun gut, ehrlich gesagt fand ich die ersten beiden Pakete einfach schon unglaublich klasse. Noch mehr freue ich mich euch aber mein Travel-Paket vorzustellen.

Ich vereise einfach unglaublich gerne und deswegen gibt es für euch diesen wunderbaren Rucksack von Alexandra Tamele  zu gewinnen. Ist er nicht einfach ein Hingucker?

Alexandra Tamele ist eine junge Modedesignerin aus Berlin und ihre Kollektion konnte man an der premium international Fashion Trade Show in Berlin bestaunen. Ich glaube, dass dieser Rucksack genau das richtige ist, um die Welt zu erobern.

DSC_0188_Fotor

Als kleine Stärkung habe ich euch mein Lieblingskokoswasser und Vivani Schokoladenriegel eingepackt. Damit ihr auf euren Welteroberungstrip auch noch gut schnuppert, gibt es das Mytao Parfum Nummer 3 dazu. Es riecht frisch nach duftendem Litsea Cubeba und mischt sich mit exotischen Grasnoten. Es bildet eine Synergie mit mediterranen Kräutern und stärkender Zeder. Mit diesem kraftvollen Impuls lässt sich einiges bewegen.

DSC_0179_Fotor

Für eure Gedanken und Notizen auf eurer Weltreise gibt es die hübsche und mädchenhafte Papeteterie von der lieben Eva  von Nordischmädchen. Mit dieser bezaubernden Weltkarte werdet ihr euch sicher nicht verlaufen und könnt eure Ziele und Träume einzeichnen.

DSC_0182_Fotor

 

Was ihr nun tun müsst, um dieses tolle Paket zu gewinnen?

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter meinen Blogbeitrag und schon seid ihr im Lostopf!

Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mir auf meiner Social Media Kanälen (Twitter, Instagram, Facebook) ein Like schenken würdet, aber das ist keine Gewinn- Voraussetzung.

Mitmachen können alle  aus Deutschland, Österreich, der Schweiz  und den Niederlanden. Solltet ihr allerdings unter 18 Jahre alt sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten.
Alle Kommentare mit einer existierenden Emailadresse, die bis Samstag  07.08.2016 23:00 Uhr bei mir eingehen, haben die Chance zu gewinnen, alle Kommentare, die erst danach eingehen, kann ich leider nicht berücksichtigen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich möchte mich zudem bei all meinen Sponsoren für die tollen Produkte, als auch die Zusammenarbeit bedanken!

 

You may also like...

16 Comments

  1. Alles guten Dinge sind drei. ? Wünsche dir ein schönes Wochenende?

  2. Da hast du ein richtig tolles Paket zusammengestellt ???
    Dann versuche ich doch mal mein Glück ?

    Ganz liebe Grüße und ein schönes We ?

    Mona

  3. Da stell ich mich mal an… LG

  4. Oh, das Paket ist wirklich sehr schön. Ich bin eben durch einen Post von dir auf Facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden und beginne gleich direkt mal, zu stöbern.

    Vielleicht habe ich bei deinem Gewinnspiel ja Glück. Meine Emailadresse wäre: carotellstheworld@gmail.com

    Hab noch einen schönen Tag! :)

    Caro

  5. Woe – diese Sammlung sprengt wirklich alle Grenzen ;-) Der Rucksack sieh total cool aus (und würde sich gut auf meiner Kanadareise machen…) – und die Parfummarke kannte ich noch nicht, auch das hört sich toll an!
    Ich drücke mir selbst ganz dolle die Daumen, danke die für die tollen Gewinnspiele 8wie schaffst du es nur, solche klasse sAchen zu verschenken?) – und wünche uns allen einen schönen Sonntag

    Sanne

  6. Oh wie schön. Vor allem der Rucksack ist ein Traum. Immer wenn ich unterwegs bin, habe ich das Problem mit einer passenden Tasche. Diesen Rucksack kann man ganz leicht im größeren backpack verstauen und dann je nach Bedarf raus holen. Klasse!
    Zwar plane ich keine Weltreise, aber nächstes Jahr will ich durch Ruanda, Tansania, Sambia und vielleicht auch noch Simbabwe und Südafrika reisen. Was würde da besser passen als ein Rucksack mit Löwe drauf? ;)

    In diesem Sinne. Liebe Grüße,
    Lynn

  7. Wow was für ein tolles Paket und wunderschöne Idee :)

  8. Reisen macht das Leben schöner und erweitert den Horizont. Hiermit werfe ich mich auch in den Lostopf. Grüße Patrick

  9. Chantal says:

    Super tolle Sachen? Ich probiere auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Chantal

  10. Yasemin says:

    Klingt Interessant! :D bin gerne dabei!

  11. So ein Rucksack wäre wie geschaffen für meine geplanten Reisen ;) auch mich mit in den Lostopf. LG :D

  12. Hallo liebe Hannifuchs ? so ein tolles Gewinnpaket. Da mag ich gerne mitmachen. ?
    Einen schönen Sonntag ?

  13. Alles Gute zum 3. Geburtstag !! Ein schöner Gewinn ist das. Genau das richtige für einen Reiseblogger wie mich

  14. Isabel says:

    Oh, besonders der Rucksack sieht toll aus! Wäre ideal für meinen Städtetrip nach Amsterdam diesen Sommer, reise nämlich nur mit Handgepäck und der würde so schön wenig platz wegnehmen! :)
    LG isabel

  15. Wo ein schönes Paket, das du da zusammengestellt hast! :-)
    Ich grüß dich ganz lieb!

  16. Was für eine tolle Sammlung ♥ Da versuche ich gerne auch mein Glück! Ich hab schon einige Ausflüge im Kopf, bei denen ich das Paket gut gebrauchen könnte :)
    Liebe Grüße aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*