Allgemeines, Wohnen & DIY, Zuhause
Schreibe einen Kommentar

Schöner wohnen mit Postern

Was macht ein schönes zuhause aus? Ich finde ja gerade die Dekoration macht dabei einen großen Prozentsatz aus. Ob nun Vasen oder Blumentöpfe, mit Kleinigkeiten kann man das Wohnbild seines Wohnraums verändern.

So stand auch bei uns eine Verschönerung an und Dank einer Kooperation mit Posterlounge, konnte ich unser Haus noch ein wenig heimeliger machen.

Angefangen im Flur, einem Bereich, der ja oftmals nur als Durchgang genutzt wird. Trotzdem, wenn man bedenkt, es ist das erste was Gäste von eurer Wohnung sehen. Also haben wir uns ein Poster ausgesucht das dazu passt und ein herzlich Willkommen ausstrahlt.

Der zweite Bereich in dem sich Gäste oder wir am meisten aufhalten, ist das Wohnzimmer. Neben einer gemütlichen Couch, jede Menge Erinnerungen, kam als neustes unsere Fotowand dazu. Dort haben wir die ersten Bilder von unserer kleinen Familie aufgehängt und als ich dieses Poster gesehen habe, war mir klar, dass passt einfach und vermittelt genau das was FAMILIE für uns bedeutet.

Unser Haus ist vieles – unser zuhause, unser Heim, das Nest unserer kleinen Familie, aber auch der Ort an dem wir unsere Freunde treffen, Tee trinken und stundenlang quatschen.

Die Poster HOME und LOVE waren also genau das, was wir zum unterstreichen der gemütlichen Atmosphäre gesucht haben.

cof

Auch im Kinderzimmer sind ein paar Poster eingezogen. Nachdem wir für unseren Babyfuchs einen Waldzimmer gestaltet haben, sind nun noch ein paar Tiere des Waldes eingezogen.

Den Anfang machen Fuchs und Eule, die passender weise auf einem Boot unterwegs sind. So vereinen wir das maritime unseres restlichen Hauses, mit dem bunten Wald im Kinderzimmer.

Auf seiner Krabbeldecke hat unser kleiner Babyfuchs nun den perfekten Ausblick auf Waschbär, Fuchs und Igel.

Mein Lieblingsposter ist allerdings das nächste und hängt nun über dem Bett unseres kleinen Babyfuchses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*