Follow:
Books & Words Freitagsfüller Gedanken Headlines

Freitagsfüller #384

Vernetzen ist eine Sache, die beim bloggen nicht nur wichtig ist, sondern auch unglaublich Spaß macht.

Ich stöbere auch unglaublich gerne in Blogs, die nichts mit dem Thema Fashion zu tun haben. So bin ich durch Zufall auf die liebe Katja und ihren Blog homeiswheretheboysare.com gestoßen. Nicht nur, dass ich ihren Blog unglaublich liebevoll gestaltet finde, auch habe ich bei ihr einen Beitrag mit der Überschrift „Freitagsfüller“ gefunden, eine Aktion die Barbara von Scrap-Impulse ins Leben gerufen hat.

Und was soll ich sagen so etwas in der Art, hatte ich mir auch schon länger überlegt zu machen und bin nun einfach so spontan und mache einfach mal mit! Da ich eben nicht nur Fashionblog sein möchte, sondern auch wieder mehr über meine Gedanken schreiben möchte.

1.  Was meint ihr zum Thema 6 Stunden Arbeitstag?

2.  Eigentlich hat sich nichts verändert.

3. Der Begriff„Glück“ und „Glücklich sein“ ist gar nicht so einfach zu definieren.

4.  Wie sehen deine nächsten Pläne aus, ist eine interessante Frage.

5. Die letzten Sommertage gehen viel zu schnell vorbei, aber ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst .

6.  Infused Wasser ist mein neues Lieblingsdrink diesen Sommer.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und einen gemütlichen Abend zu viert, morgen habe ich putzen geplant (denn meine Mum kommt zu Besuch) und Sonntag möchte ich am liebsten im Garten verbringen !

Wie gefällt euch die Aktion und was würdet ihr auf die Fragen antworten?

 

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

*