Mamaleben, Schwangerschaft

Wir sind schwanger – Hallo kleiner Polarfuchs

Unerwartet, anders kann man es nicht beschreiben. Einen Monat vor Geburtstag des kleinen Fuchses saßen wir da und haben über ein Geschwisterchen nachgedacht. Nachdem es nun doch einige Zeit gebraucht hat, wollten wir es einfach mal versuchen. Wieso den eigentlich nicht?

Vielleicht würde es diesmal ja ohne Kinderwunschklinik klappen? Man weiß ja nie?

Damit, dass ich 2 Wochen später einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten würde, das war echt unglaublich.

Das Leben geht manchmal verrückte Wege und so werden wir Ende diesen Jahres zu viert sein.

Wir haben auch gleich das Fotoshooting mit unserer Haus-und Hoffotografin Miriam genutzt um ein paar Verkündungsfotos zu machen und ich glaube, man sieht einfach wie glücklich wir über unseren Nachwuchs sind.

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*