Hallo Baby Fuchs Wohnen & DIY

Kinderzimmer Update mit Gewinnspiel von Julica

Nun ist es endlich soweit! Nach langem Warten ist er da! Unser kleiner Baby Fuchs! Wir sind einfach nur unendlich glücklich und genießen die Kennenlernzeit. Euch habe ich allerdings nicht vergessen und zeige euch einen Einblick in das Zimmer unseres Hauses, welches ich wirklich am meisten liebe!

Monatelang wurden Ideen auf Pinterest gesammelt, mit meinem Herzmann Einfälle diskutiert und so gestaltete sich nach und nach dieser ganz besondere Raum für unser Wunder. Von Anfang an war klar: es wird maritim. Tatsächlich hatten wir auch vor bei einem Mädchen das Kinderzimmer so einzurichten. Und haben uns deswegen lange an neutralen Farben fest gehalten. Viele eigene Bastelprojekte sind dazu gekommen,über die ich euch noch separat berichten werde und jede Kleinigkeit wurde mit viel Liebe ausgewählt.

Wichtig war uns vor allem eine eigene Note ins Kinderzimmer zu bringen und mit besonderen Highlights zu arbeiten. Nicht zu bunt und nicht zu kindisch.

So fehlte mir neben meiner Still-Ecke einfach noch ein besonderer Hingucker und ich machte mich auf die Suche. Dabei bin ich auf den zauberhaften Online-Shop von Julia und Carolin gestossen. Ihr Motto: Playful Design for Kids, spricht für die beiden.

Schöne Designs, die nicht nur Kinderaugen größer werden lassen! Ob nun im Bereich Deko oder Möbel, man findet hier alles was das Herz begehrt. Und zudem ist es einfach etwas ganz besonderes!

So durfte ich mir im Rahmen einer Kooperation dieses Wal Poster aussuchen, dass sich nun perfekt in das Kinderzimmer einfügt.

Auf www.julica-design.de findet man originelle Ideen, liebevoll gestaltete und kreative Dinge fürs Kinderzimmer, die Lust auf mehr machen!

Nun habe ich nicht nur das Glück, dass unser Kleiner dieses schöne Poster in seinem Zimmer hat, nein ihr habt die Möglichkeit auch eines zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter meinen Blogbeitrag und schon seid ihr im Lostopf!

Natürlich freuen sich Julia und Carolin (Julicadesign), sowie ich mich auch, wenn ihr mir auf meiner Social Media Kanälen ( Twitter,InstagramFacebook) ein Like schenken würdet, aber das ist keine Gewinn- Voraussetzung.

Mitmachen können alle  aus Deutschland, Österreich, und der Schweiz. Solltet ihr allerdings unter 18 Jahre alt sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten.

Alle Kommentare mit einer existierenden Emailadresse, die bis Sonntag 03.06.2018 23:59 Uhr bei mir eingehen, haben die Chance zu gewinnen, alle Kommentare, die erst danach eingehen, kann ich leider nicht berücksichtigen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Im Falle der erfolgreichen Gewinnauslosung erlaubt ihr mir zudem eure Daten an Julica Design weiter zu geben, damit euch das Poster zugeschickt werden kann.

 

You may also like...

9 Comments

  1. Sabrina says:

    Ich mag euer Kinderzimmer, das ist nicht so klassisch :) Und die Farben sind auch meine, unser Schlafzimmer hat die gleichen ;)
    Auf jeden Fall würde ich mich auch über ein so hübsches Poster freuen.

  2. Das Kinderzimmer ist wirklich sehr schön geworden. Man sieht deine Liebe zum Detail :)

  3. Ines Jana says:

    Oh wie hübsch und individuell Euer Kinderzimmer geworden ist.
    Da habt Ihr Euch echt Mühe gegeben , ich als Nordlicht mag das Maritime sowieso gerne.
    Falls ich gewinne, würde ich das Poster gerne einer kleinen Prinzessin für Ihr Kinderzimmer schenken.
    Liebe Grüße Ines

  4. Lars says:

    Das Zimmer sieht echt toll aus. Über die Poster würden wir uns sehr freuen.

    LG

  5. Julia says:

    Oh ist euer Kinderzimmer toll geworden!! Da kann sich euer kleiner Seebär ja nur wohl.fühlen!! Und das Poster ist so wunderschön!! Darüber würde ich mich auch sehr freuen weil ICH Emils Zimmer auch gern etwas umgestalten würde und für das Poster hätten wir schon einen tollen Platz im Auge!

  6. Ronja-Samira Vogt says:

    Dass Kinderzimmer ist wirklich schön, die Liebe zum Detail :)
    Unser kleiner Mann ist heute 12 Wochen alt und würde sich über so ein tolles Poster freuen :)
    Viele liebe Grüße

  7. Belinda says:

    Schaut wirklich sehr toll aus :)
    Nachdem unser kleiner Mann 3 Wochen zu früh gekommen ist, sieht es bei uns mit der Wanddeko noch mau aus :( da würde so ein süßes Poster gut reinpassen :)

  8. Julia says:

    Mein erster Kommentar kam leider nicht an, daher versuche ich es nochmal ;-)
    Ein wirklich tolles Kinderzimmer. Wir haben auch sehr viele Dinge mit Walen in Arnes Kinderzimmer. Das gefällt mir auch total gut. Sogar das Poster von Julica ist auf meiner Wunschliste. Das wäre also ein super gewinn. Ich bin auch total verliebt in den tollen Elefanten-Hocker und natürlich das Wal-Regal. Die sind wirklich toll.

  9. Belinda Wollmann says:

    Schaut wirklich sehr toll aus :)
    Nachdem unser kleiner Mann 3 Wochen zu früh gekommen ist, sieht es bei uns mit der Wanddeko noch mau aus :( da würde so ein süßes Poster gut reinpassen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*