Allgemeines, Fashion, Look, Monatslieblinge
Schreibe einen Kommentar

Frühling im Kleiderschrank- ein Traum in rosé

Tja, was soll ich sagen, wir haben zwar erst Februar, aber mich sehnt es schon so richtig nach Frühling. Ob es nun daran liegt, dass unser Kleiner ein Frühlingsbaby werden soll, oder dass durch den relativ milden Winter, hier in Potsdam schon die ersten Knospen sprießen. Ich habe zur Zeit einfach gute Laune und das drückt sich natürlich in meiner Garderobe aus.

So oder so, freue ich mich einfach darauf, das alles in unserem Garten und der Natur erblüht. Also habe ich auch in meinem Kleiderschrank ein wenig aufgeräumt und obwohl die Auswahl dank Bauch langsam etwas eingeschränkter wird, sind es doch primär frische Farben, auf die ich Lust habe und die den nahenden Frühling repräsentieren.

So sehr ihr meine Murmel liebe, freue ich mich auch ein wenig auf darauf meine alten Klamotten vom Dachboden zu holen beziehungsweise mal wieder normale Mode shoppen zu gehen. Besonders angetan haben es mir zur Zeit rosé-farbenene Kleidungstücke und Accessoires, wie zum Beispiel Schals in verschiedenen schicken Farben. *

Für die Schwangerschaft habe ich mir relativ wenig Umstandsmode geholt und tendiere immer wieder zu Kleidung, die ich auch nach der Schwangerschaft problemlos tragen kann. Besonders angetan hat es mir ein wenig dieses Strickkleid.

Durch seine Schlichtheit bietet es unglaublich viele Möglichkeiten. Ob nun zu einem Kaffee-Date mit einer Freundin oder einem gemütlichen Stadtbummel, mit den richtigen Ergänzungen ist es definitiv ein Hingucker und lässt sich problemlos mit und ohne Babybauch tragen.

 

 

Unterwegs mit ein paar ausgefallenen Booties, einem Outdoor-Trenchcoat mit Taillengürtel für den Frühling, der einfach nur nach Frühling schreit und einer schlichten, aber auffälligen Handtasche mit Perforierungoder einem karierten Schal von Fashion ID kann man gar nicht falsch liegen.

Auch mit Rosé-Tönen kann man eigentlich nicht falsch liegen, denn sie stehen nahezu jedem Hauttyp.

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr den Kleiderschrank schon auf Frühling getrimmt und was ist euer Must-Have für die neue Jahreszeit?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*