Allgemeines, Beauty, Beauty, Lifestyle, Schönheit

Miro Happiness – so duftet glücklich sein – Muttertags Gewinnspiel

Glück findet sich in den kleinen Dingen, die das Leben zu einer grossen Summe machen.

Besser als dieses Zitat hätte ich es selber nicht ausdrücken können. Glück und Freude sind mitunter die wichtigsten Anker im Leben. Und was gibt es schöneres als beides an eine Person weiter zu geben, der wir etwas ganz besonderes verdanken.

Vielleicht ist man sich nicht immer einig, vielleicht hat man aber auch ein Verhältnis mit seiner Mutter wie die Gilmore Girls. Egal nun wie, Mütter leisten so einiges.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden ein wenig Freude zu verteilen, in dem ich ein Gewinnspiel für euch starte.

Dazu verlose ich ein ganz spezielles Parfum von Miro, dass schön passend auch noch Happiness heißt.

Der farbenfrohe Duft ist gerade richtig für ausdrucksstarke Frauen, die gerne ihr Leben geniessen.

Er bringt neue Energie und weckt die Lebensgeister. Durch seine nicht zu sehr blumig süße Art, unterstreicht er die weibliche Seite, ohne zu dominant zu wirken.

In der Kopfnote treffen sich einzelne Akkorde umschmeichelnder Fruchtigkeit aus der Orange, welche mit einem blumigen Bouquet der Gardenie einhergehen. Am Ende vereinigen sich diese Nuancen mit warmen holzigen Elementen wie Patchouli und geheimnisvollem Moschus zu einem strahlenden Abschluss.

 

Was ihr nun tun müsst, um dieses Parfum für eure Mutter oder euch  zu gewinnen?

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter meinen Blogbeitrag und schon seid ihr im Lostopf!

Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mir auf meiner Social Media Kanälen ( Twitter,Instagram, Facebook) ein Like schenken würdet, aber das ist keine Gewinn- Voraussetzung.

Mitmachen können alle  aus Deutschland, Österreich, Schweiz  und Holland. Solltet ihr allerdings unter 18 Jahre alt sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten.
Alle Kommentare mit einer existierenden Emailadresse, die bis Samstag 06.05.2017 23:00 Uhr bei mir eingehen, haben die Chance zu gewinnen, alle Kommentare, die erst danach eingehen, kann ich leider nicht berücksichtigen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Das Produkt wurde mir freundlicherweise von Blogger Club zur Verfügung gestellt.

You may also like...

73 Comments

  1. Hallo Hanni,

    allein der Name des parfüms klingt schon so toll,
    dass ich gerne mein Glück versuche.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Elke

  2. Bin gespannt, wie der Duft riecht! Klingt schon mal top! Liebe Grüße

  3. Petra Pugliese says:

    Lieben Dank für den schönen Bericht und tolleen Fotos.
    Meine Mama würde sich bestimmt sehr freuen.
    LG
    Petra

  4. Regina says:

    Hallo Hanni, ich freue mich sehr über diese tolle Verlosung! Kenne das Parfum noch nicht und hüpfe mit Anlaf in den Lostopf! LG, Regina

  5. Daniela S says:

    Über das tolle Parfüm würde ich mich sehr freuen und würde ich gerne meiner Mutter schenken.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  6. Andrea says:

    Riecht bestimmt ganz super.

  7. Süß! Ich hatte schon öfter Düfte von Miro und mag sie ganz gerne. Ich habe zwar schon eine Kleinigkeit für meine Mama, würde ihr den Duft aber noch zusätzlich schenken. :)

  8. Bianca says:

    Hallo :)
    Da meine Mutter Parfums liebt und ich noch ein hübsches Geschenk (zusätzlich zum selbst gebackenen Kuchen) gebrauchen könnte, würde ich mich riesig über den Duft freuen <3
    Lieben Dank für's Verlosen und viele Grüße
    Bianca

  9. Anna says:

    Hallo Hanni,
    bin gespannt wie das tolle Parfüm wohl riecht :)! Sonnige Grüße

  10. Ein so schöner Gewinn. Ich drücke mir mal selbst die Daumen und hoffe dieser Duft nach Glück kommt bald zu mir. Lieben Gruß

  11. Lisa says:

    Huhu liebe Hanni! Die Vorstellung klingt einfach toll und ich kann nicht widerstehen und versuche sehr gerne mein Glück für meine Mama. LG Lisa

  12. Liebe Hanni,
    die Miro Parfums kenne ich noch von früher, die habe ich immer meiner Mama abgeluchst ;)
    Daher wäre es super, wenn ich ihr dieses Mal eins zurück geben und sie damit überraschen könnte.
    Liebe Grüße
    Anna

  13. Cornelia Wittmann says:

    Das ist ein toller Bericht. Mach gern mit ! DANKE

  14. Hilde K says:

    Liebe Hanni, über so ein Parfüm würde sicherlich meine Mama auch sehr freuen.

  15. Tini says:

    Das Parfum wäre super für meine Mama geeignet.
    LG
    Tini

  16. Sabine says:

    Hallo Hanni, ein bißchen HAPPYNESS kann bei diesem bisher sehr kaltem und trüben Frühlingswetter wirklich nicht schaden.Darum bewerbe ich mich hier mal für die Verlosung des tollen Parfüms. Liebe Grüße

  17. anni says:

    klingt interessant,ich kenne Düfte von Miro noch nicht,bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit

  18. Kornelia Schmid says:

    Über das Parfüm würde sich meine liebe Schwiegermutter sicherlich sehr freuen

  19. Daniela says:

    Irgendwie fühle ich mich gerade………. happy ;-)
    Lg Daniela

  20. Oliver W. says:

    Das Parfum würde ich meiner Mama schenken. :)

  21. Marga says:

    Von Miro hab ich noch nie gehört.
    Happiness klingt schon toll, muß ich testen.

  22. Monika K. says:

    möchte mich duftig fühlen….

  23. Beate says:

    Ein toller Duft

  24. Heike says:

    Liebe Hanni….da bin ich doch sehr auf den Duft gespannt.Wünsche ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Heike

  25. Elke says:

    Herzallerliebst und zauberhaft

  26. Dieter says:

    Würde ich gerne meine Mutter schenken

  27. Petra says:

    Ich wäre happi wenn ich es gewinnen würde . Der Flakon sieht toll aus.
    Schönes Wochenende

  28. Dirk S. says:

    Das ist ja ein toller Preis. Ich würde das Parfüm meiner Freundin schenken!

  29. Barbara says:

    würde ich gerne mal probieren!

  30. Anja Brendle says:

    Hey,
    würde mich über etwas Happyness in meinem Leben freuen…:-)

  31. Melanie says:

    Ein sehr schönes Zitat zu Beginn…die kleinen Dinge im Alltag zu erkennen und wahrzunehmen musste ich erst lernen.Heute genieße ich das Leben viel bewußter.Ein guter Duft kann natürlich auch Glücksmomente auslösen.

  32. Astrid says:

    Dieser Duft würde mich sehr interessieren.

  33. Renate Busch says:

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  34. sabine störmer says:

    Ein wenig Happiness könnte ich gerade gut gebrauchen

  35. Claudia says:

    Ich liebe tolle Düfte und würde hier gerne mal schnuppern. Schönes Wochenende wünsch ich!

  36. Martina says:

    Ich möchte auch mein Glück versuchen

  37. Wild Norbert says:

    Ein tolles Parfum, da mache ich doch gerne mit

  38. Karin says:

    Hört sich vielversprechend an!

  39. Andrea Braun says:

    Dieser Gewinn würde meine Ideenlosigkeit für ein Muttertagsgeschenk endlich aufheben.

  40. Karin Rudat says:

    Ich liebe schöne Düfte, gern dabei, vielleicht habe ich Glück

  41. Gabi R. says:

    bestimmt ein toller Duft , würde mich freuen

  42. Elke H. says:

    Guten Morgen,

    da versuche ich auch gern meinGlück. Die Duftbeschreibung gefällt mir und ich würde den Duft gerne für mich gewinnen.
    LG von Elke

  43. Ulrike Erbskorn says:

    Ich möchte den Duft gewinnen!

  44. Yvonne Labahn says:

    Hallo Hanni,
    ich würde dieses Parfüm gerne meiner Mutti schenken. Danke für das schöne Gewinnspiel und ein schönes Wochenende.

  45. Birgit says:

    Das Parfum wäre der Hammwr !!!

  46. Andrea G. says:

    Huhu,

    bei diesem so toll geschriebenen Beitrag muss ich natürlich mein Glück versuchen :-)

    LG
    Andrea

  47. Diana says:

    Ein toller neuer Duft . Da bin ich gerne dabei
    LG

  48. Martina says:

    Ein wunderschöner Preis. Ich bin ein Duftmensch und mache gern mit.
    :-)

  49. Michi says:

    das wäre eine schöne Überraschung zum Muttertag und gleichzeitig zu meinem Geburtstag!

  50. Peggy says:

    Ich würde mich gerne von diesem Duft verzaubern lassen

  51. Tina says:

    Würde mich wahnsinnig über das Parfüm freuen

  52. Gudrun says:

    Der ideale Sommerduft – hoffe die Glücksfee erhört mich

  53. Wolfgang says:

    Ist das ideale Geschenk für meinen Schatz

  54. Lara Schmidt says:

    Hallo Hanni,

    Danke für das tolle Gewinnspiel!?
    Ich würde mich sehr freuen.
    Das Parfum klingt echt toll.

  55. Andrea Patz says:

    Hallo Hanni, ich liebe blumig süßen Duft und geniesse sehr gern mein Leben mit diesem tollen Duft. Ein schönes Wochenende :-) Liebe Grüße

  56. janni says:

    der Name klingt schon toll

  57. Naomi says:

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    VG

  58. Hört sich vielversprechend an.

  59. Eveline says:

    Würde mich über das Parfum freuen, leider lebt meine Mutter nicht mehr, sodaß ich mir den Duft selbst zum Muttertag schenken müßte

  60. Katharina says:

    Hort such gut an! Meine Mami würde such bestimmt mega freuen ;)

  61. Carina says:

    Dieser Gewinn würde mich echt happy machen :)

  62. Elke says:

    Nomen est Omen – das hört sich dufte an und lässt das Glück durch die Nase hinein

  63. Karlheinz says:

    ich würde es meiner Frau schenken.

  64. Sabine B. says:

    Happiness kann ich gebrauchen. Habe sehr wenig davon.

  65. Anna Schmidt says:

    oh ja, das wäre ein prima geschenk für meine Mama. Noch blühen keine ihrer geliebten Rosen im Garten, da wäre ein „Duft-Ersatz“ ganz prima!

  66. Irmi says:

    Oh, die Bechreibung klingt schon nach einem tollen Duft!

  67. Maria K says:

    Hört sich nach einem feinem Duft an :-)

  68. Anja says:

    Ich sammle und liebe tolle Düfte. Ein klasse Gewinn. :)

  69. Stefanie says:

    Ich mag Parfum sehr gerne, der Name hört sich schonmal sehr gut an

  70. ilka :-) says:

    Hui, der Duft macht mich NEUGIERIG!!!
    Mein Näschen freut sich schon!!!!
    LG Ilka :-)

  71. Sandra Lebek says:

    Happiness – so einfach mit diesem Parfum herzustellen! Toll! Bin mit dabei……

  72. ANDREA BIBERSTEIN says:

    BIN IMMER AUF DER SUCHE NACH ETWAS NEUEM …. UND BEI DEM SCHLAPPEN WETTER MUSS MAN ORDENTLICH DAGEGEN HALTEN!

  73. Heike says:

    Wenn der Duft HAPPY macht, bin ich gerne bei der Verlosung dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*