Allgemeines, Fashion

„Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die ganze Welt erobern.“

High Heels sind einfach grossartig. Gerade zu einem schicken Kleid, Rock oder eben um ein einfaches Outfit etwas mehr Glamour zu geben.

Auf meinen ganzen Reisen habe ich aber auch etwas anderes festgestellt:

High Heels sind unpraktisch.

Vor allem, wenn man, wie ich den größten Teil der Städte zu Fuss erkundet.

DSC_0033_Fotor

Getreu dem Motto:

„Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die ganze Welt erobern.“

von  Marilyn Monroe, habe ich für mich die richtigen Schuhe gefunden und das sind einfach Sneaker oder Chucks.

Selbst an unserer Hochzeit, haben mir meine Chucks das Leben gerettet, nachdem ich unglücklicherweise bei unserem Fotoshooting umgeknickt war und mir mein Knöchel unglaublich weh tat. Nichts desto trotz habe ich dank ihnen, die ganze Nacht durch getanzt und diesen Tag gefeiert.

DSC_0044_Fotor

So bin ich bereits in Deutschland mehrfach schmachtend an den neuen Airmax vorbei geschlichen und hatte sie auf Zalando auf meinem Wunschzettel.

In New York angekommen, wollte es der Zufall, dass sich unser Hotel in der Nähe eines Schuhladens befand und wir am nächsten Tag natürlich kurz rein gingen um für meinen Mann nach Schuhen zu schauen.

DSC_0070_Fotor

Innerhalb von Sekunden war es um mich geschehen und ich musste sie einfach anprobieren!

Der Cinderella – Schuh-Moment trat sofort ein und auch etliche Kilometer später stellte ich fest, es war die richtige Entscheidung.
DSC_0081_Fotor

Ich liebe dieses quitschige Neon-Pink und tatsächlich läuft man in diesen Schuhen wie auf Wölkchen.

Schade, ist es natürlich dass es diese Schuhe hier in Deutschland nicht in dieser Farbe zu kaufen gibt, wobei ich sie in den folgenden Farben auch ziemlich schön finde und bereits am überlegen bin, ob nicht noch ein paar bei mir einzieht.

Bildschirmfoto 2016-07-18 um 09.54.03
Airmax rosa

Bildschirmfoto 2016-07-18 um 09.54.12
Airmax plum

Bildschirmfoto 2016-07-18 um 09.54.19
Airmax blau

Tatsache ist, dass ich für mich meinen perfekten Schuh, gerade für meine Reisen, gefunden habe und nun erstmal die Welt erobern gehe.

Was sind eure Lieblingsschuhe? Und wie steht ihr zu Sneakern? Wie viel paar Schuhe nehmt ihr mit auf reisen oder in den Urlaub?

 



You may also like...

2 Comments

  1. Das hier sind meine absoluten Reise-Favoriten: http://www.tamaris.de/jetta/1-1-24300-26.html?gclid=CPPe1eGC_c0CFQafGwodEKAFFQ#color=6895

    +ultrabequem (auch nach einem laaaangen Tag auf Asphalt)
    +ultraschön (finde ich zumindest, ich weiß, dass die dicke Sohle nicht jederfraus Ding ist…)

    Hatte sie als einziges Paar mit in London und lag damit bei jeder Wetterlage richtig. Für mich ein absoluter Glückskauf.

    Sehr begeistert bin ich außerdem gerade von meinen ersten Birkenstocks (Modell Madrid). Die sehen sehr elegant aus und sind dabei höchst bequem :)

    Liebe Grüße,
    Jessi

  2. Liebe Hanni,

    Oh du warst in New York, was für tolle Bilder :) ich will da auch unbedingt noch hin! Seit ich meinen Sohn habe, liebe ich ja auch Sneakers. Sind einfach super praktisch, bequem und stylisch sowieso. meine Favoriten sind momentan die Adidas retro in Pink :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*