Über mich

Hallo und schön, dass du her gefunden hast!

Mein Name ist Johanna, ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren beiden Hund und zwei Meerschweinchen in der wunderschönen Stadt Potsdam, Brandenburg und studiere  Geschichte und Recht der Wirtschaft.

2013 startete ich nach einer langen Blogpause mit einem Foodblog, weil mir das aber nach einer Weile nicht mehr reichte und ich auch noch über andere Themen schreiben wollte, wandelte ich meinen damaligen Blog Vegginspiration 2014 in einen Lifestyle Blog um, der seine Vollendung 2016 mit einem Relaunch von Website, Design, Logo und neuem Namen unter Hanni Fuchs fand.

Ich schreibe mit Leidenschaft, führe meinen Blog mit viel Kreativität und fühle mich in der Social Media Welt zuhause. Meine Leser mögen meine Natürlichkeit, Ehrlichkeit und meine Art zu schreiben, denn meine Texte spiegeln meine Persönlichkeit wieder und ich hege meinen Blog und meine Leserschaft, wie meinen Garten, mit ganz viel Zuwendung und Liebe. Auf meinen Social Media Kanälen nehme ich meine Leser mit durch meinen Alltag und freue mich über jede Nachricht oder jeden Kommentar.

Wieso und worüber blogge ich?

Ich liebe Mode, die Welt zu entdecken, zu kochen und neue Beautytrends auszuprobieren! Ich bin gerne in der Natur mit meinen beiden Hunden und ernähre mich bewusst sowie achte dabei auf einen grünen nachhaltigen Lifestyle. Durch mein Studium lese ich gern in meinen Beiträgen zum Thema Studium oder Bloggerwelt, versuche ich meinen Lesern mit Rat und Tat beiseite zu stehen, aber auch mal kritische Fragen zu stellen und meine Meinung zu verschiedenen Themen kund zu tun.

Jetzt neu:

Seit Oktober 2017 nehme ich meine Leser nun auch mit durch meine Schwangerschaft. Die Themen Mama werden und sein, was braucht ein Baby wirklich und vieles mehr beschäftigen nicht nur mich, sondern auch den größten Teil meiner Zielgruppe.

Durch Produktvorstellungen und Ideen, wie man mit seinem Nachwuchs auch nachhaltig leben kann, wurde eine ganz neue und spannende Kategorie geschaffen, die mir besonders am Herzen liegt!

Ich freue mich darauf euch ein wenig in meine Welt zu entführen und hoffe ihr habt Spaß dabei! 

dsc_0305_fotor

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*