Stricken ist mein Yoga

In letzter Zeit habe ich meine große Leidenschaft fürs Stricken wieder entdeckt und wer jetzt  denkt, das wäre nur ein Hobby für den Winter liegt aber so was von daneben. Stricken kann man tatsächlich immer. Zu jeder Jahreszeit und auch an jedem Ort.

Ich hatte das unglaubliche Glück mit We are knitters eine Kooperation einzugehen und durfte für euch das Udon Blanket stricken.

Inhalt der riesigen Überraschungstüte waren 5 Knäuel einer unglaublich weichen Wolle, eine Strickanleitung und ein Paar große Stricknadeln.

Innerhalb von 3 Wochen ist diese unglaublich flauschige Decke entstanden und war bis jetzt mein größtes Projekt und hat mir unglaublich Spaß gemacht, das ich vorher immer nur mit 5 mm dicken Nadeln gestrickt habe.

Das praktische an dem System von We are knitters ist, dass es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, von einfach bis schwierig gibt, und so ist für jeden etwas dabei.

Ob tolle Wohndeko oder Kleidungstücke plötzlich ist es tatsächlich ganz simpel es selber zu machen. Und es gibt ja so unglaublich schöne Farben, dass ihr euch denken könnt wie schwer mir es gefallen ist, mir nur eine aus zu suchen!

Entschieden habe ich mich für eine Wolle in Graublau, die nun Teil unserer Wohnzimmer Dekoration wird.

Wer sich nun denkt, ich kann aber doch gar nicht stricken, würde es aber gerne lernen ist hier genau richtig.

Mit Anleitungen auf dem Blog von we are knitters ist es wirklich schnell zu erlernen und ich würde behaupten, dass gerade das Udon Blanket mit den großen Stricknadeln sehr geeignet ist für Anfänger und Wieder-Einsteiger.

Solltet ihr Interesse haben, bekommt ihr unter diesem Link Udon Blanket auch noch Rabatt auf euer erstes Projekt.

Unsere kleine Prinzessin ist auf jeden Fall sehr begeistert von meiner Arbeit und ich glaube ich werde wohl als nächstes eine Hundedecke für unsere Schätze stricken müssen.

One Comment

  • Sandra | Zart wie Federblümchen

    August 2, 2017 at 2:06 pm

    Eine wunderschöne Decke und die Farbe gefällt mir sehr. Hast du toll hinbekommen. Ich selbst stricke auch gerne und es gibt immer so Momente, wo ich richtig Lust dazu habe und Momente wo ich dann wieder alles andere vergessen wollen und nur dem Stricken widmen würde. Mal schauen wann dieser Moment wieder kommt.

    Lieben Gruß,
    Sandra.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*