Dir gehört mein Herz

Früher habe ich mir relativ oft Modeschmuck gekauft und auch getragen. Nach einiger Zeit musste ich allerdings meistens die Erfahrung machen, dass die Ohrringe oder Ketten nie wirklich lange hielten. Dazu kommt, dass meine Haut immer empfindlicher wurde und ich mittlerweile den günstigen Schmuck nicht mehr vertrage und dadurch auf Silber beziehungsweise Gold umgestiegen bin.

Außerdem habe ich festgestellt, dass es viel schöner ist, wenn man Schmuck geschenkt bekommt und er dadurch an Bedeutung gewinnt. So trage ich natürlich am liebsten die Ohrringe, die mir mein Mann aus den USA mitgebracht hat oder die Kette, die er mir zum Hochzeitstag geschenkt hat.

Deswegen verschenke ich manchmal auch an ganz besondere Personen, den zu ihnen passenden Schmuck. So habe ich letztens einer ganz lieben Freundin Ohrringe zum Geburtstag geschenkt, die mich einfach an sie erinnert haben.

Schmuck hat irgendwie auch eine Glück bringende Funktion und so durfte ich mir vor einiger Zeit im Rahmen einer Kooperation einen Anhänger mit Kette bei Namesforever aussuchen.

Das spezielle daran ist, dass es sich hier nicht um irgendeinen Anhänger oder Kette handelt, nein man kann sich ein Bild aussuchen, welches dann in der ausgesuchten Form graviert wird.

Das ganze funktioniert wirklich simpel und schnell und so habe ich mir auf diese Art und Weise meine zwei kleinen Lieblinge verewigen lassen und bin noch heute erstaunt über das tolle Ergebnis.

Die Anhänger und Ketten sind entweder aus Silber, Gold oder vergoldet. Es gibt für jeden Anlass eine Form oder ein Motiv, das man sich aussuchen kann. Nicht nur, dass ich nun einen zauberhaften Anhänger mit den beiden Kleinen habe, ich konnte zusätzlich noch deren Namen eingravieren lassen und in dem Herz, deren Geburt-Steine einfassen lassen.

Nach wenigen Tagen durfte ich Anhänger als auch Kette in den Händen halten und sie ist zu einem meiner Lieblingsschmuckstücke geworden.

Wenn ihr also zufällig auf der Suche nach einem Geschenk für eine bestimmte Person, oder einem Tauf- oder vielleicht Hochzeitsgeschenk seid, lohnt es sich dort vorbei zu schauen, denn so ein einzigartiges Schmuckstück lässt Herzen einfach nur höher schlagen.

Schreibe einen Kommentar

*