• Home
  • /
  • Allgemeines
  • /
  • Zeit für eine Lieblingstasche – Mein Fair Fashion Look

Zeit für eine Lieblingstasche – Mein Fair Fashion Look

Lange gab es keinen Outfitpost mehr, das liegt vor allem an der Zeit die darin steckt. Ein Outfit muss zusammen gesucht werden, Bilder gemacht und bearbeitet werden und nachdem dann eine Handvoll übrig geblieben sind, braucht der Beitrag noch eine Geschichte darum herum.

Wie ich in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, wird mein Kleiderschrank langsam erwachsener. Qualität anstatt Quantität. Ich kaufe viel bewusster ein und habe mich auch ein wenig mehr in Richtung Fair Fashion gewagt.

Auf meinem neuen Blog, habe ich vor kurzem den Artikel Bye Bye Konsum veröffentlicht, denn ich habe mir für die kommende Zeit vorgenommen viel bewusster mit Anschaffungen umzugehen.

Bevor ich mein Projekt gestartet habe, ist dieses hübsche und schlichte Kleid von Hessnatur  aus Bio-Baumwolle bei mir eingezogen. Es hat sich in kürzester Zeit zu einem meiner Lieblingskleidungstücke etabliert und lässt sich sowohl gut im Sommer als auch bei kühleren Temperaturen toll kombinieren.

Zu dem Outfit habe ich meine heiß geliebte Lederjacke kombiniert. Sie ist nun schon seit 3 Jahren mein treuer Weggefährte und ich finde es toll, wie sie aus einem eigentlich ganz einfachen Outfit etwas „Rockiges“ macht.

Ein weiterer toller Begleiter ist die unheimlich hübsche Tasche von www.lieblingstasche.de  die ich für euch testen durfte.

Eine Handtasche ist für die meisten Frauen etwas ganz spezielles. So auch für mich. Früher habe ich gerne günstige Taschen gekauft. Leider waren diese auch immer schnell kaputt, weshalb ich von diesem Kaufverhalten Abstand genommen habe und lieber etwas mehr investieren.

Und ich muss sagen, diese Tasche hat  nicht nur die perfekte Größe hat, nein die Audrey Mini aus dem Hause O MY BAG! besteht aus Eco-Rindsleder, das umweltfreundlich und ohne Verwendung von schädlichen Chemikalien gegerbt wurde.

Sie entwickelt mit der Zeit ihre ganz eigene Patina. Kratzer und leichte Abfärbeffekte unterstreichen den natürlichen Vintage-Look und machen sie dadurch zu einem ganz individuellen Hingucker.

 

 

Schreibe einen Kommentar

*