Allgemeines, Beauty, Beauty, Lifestyle, Schönheit
Kommentare 73

Miro Happiness – so duftet glücklich sein – Muttertags Gewinnspiel

Glück findet sich in den kleinen Dingen, die das Leben zu einer grossen Summe machen.

Besser als dieses Zitat hätte ich es selber nicht ausdrücken können. Glück und Freude sind mitunter die wichtigsten Anker im Leben. Und was gibt es schöneres als beides an eine Person weiter zu geben, der wir etwas ganz besonderes verdanken.

Vielleicht ist man sich nicht immer einig, vielleicht hat man aber auch ein Verhältnis mit seiner Mutter wie die Gilmore Girls. Egal nun wie, Mütter leisten so einiges.

Deswegen habe ich mich dazu entschieden ein wenig Freude zu verteilen, in dem ich ein Gewinnspiel für euch starte.

Dazu verlose ich ein ganz spezielles Parfum von Miro, dass schön passend auch noch Happiness heißt.

Der farbenfrohe Duft ist gerade richtig für ausdrucksstarke Frauen, die gerne ihr Leben geniessen.

Er bringt neue Energie und weckt die Lebensgeister. Durch seine nicht zu sehr blumig süße Art, unterstreicht er die weibliche Seite, ohne zu dominant zu wirken.

In der Kopfnote treffen sich einzelne Akkorde umschmeichelnder Fruchtigkeit aus der Orange, welche mit einem blumigen Bouquet der Gardenie einhergehen. Am Ende vereinigen sich diese Nuancen mit warmen holzigen Elementen wie Patchouli und geheimnisvollem Moschus zu einem strahlenden Abschluss.

 

Was ihr nun tun müsst, um dieses Parfum für eure Mutter oder euch  zu gewinnen?

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter meinen Blogbeitrag und schon seid ihr im Lostopf!

Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mir auf meiner Social Media Kanälen ( Twitter,Instagram, Facebook) ein Like schenken würdet, aber das ist keine Gewinn- Voraussetzung.

Mitmachen können alle  aus Deutschland, Österreich, Schweiz  und Holland. Solltet ihr allerdings unter 18 Jahre alt sein, benötigt ihr die Erlaubnis eurer Erziehungsberechtigten.
Alle Kommentare mit einer existierenden Emailadresse, die bis Samstag 06.05.2017 23:00 Uhr bei mir eingehen, haben die Chance zu gewinnen, alle Kommentare, die erst danach eingehen, kann ich leider nicht berücksichtigen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Das Produkt wurde mir freundlicherweise von Blogger Club zur Verfügung gestellt.

73 Kommentare

  1. Elke sagt

    Hallo Hanni,

    allein der Name des parfüms klingt schon so toll,
    dass ich gerne mein Glück versuche.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Elke

  2. Petra Pugliese sagt

    Lieben Dank für den schönen Bericht und tolleen Fotos.
    Meine Mama würde sich bestimmt sehr freuen.
    LG
    Petra

  3. Regina sagt

    Hallo Hanni, ich freue mich sehr über diese tolle Verlosung! Kenne das Parfum noch nicht und hüpfe mit Anlaf in den Lostopf! LG, Regina

  4. Daniela S sagt

    Über das tolle Parfüm würde ich mich sehr freuen und würde ich gerne meiner Mutter schenken.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  5. Süß! Ich hatte schon öfter Düfte von Miro und mag sie ganz gerne. Ich habe zwar schon eine Kleinigkeit für meine Mama, würde ihr den Duft aber noch zusätzlich schenken. 🙂

  6. Bianca sagt

    Hallo 🙂
    Da meine Mutter Parfums liebt und ich noch ein hübsches Geschenk (zusätzlich zum selbst gebackenen Kuchen) gebrauchen könnte, würde ich mich riesig über den Duft freuen <3
    Lieben Dank für's Verlosen und viele Grüße
    Bianca

  7. Anna sagt

    Hallo Hanni,
    bin gespannt wie das tolle Parfüm wohl riecht :)! Sonnige Grüße

  8. Lisa sagt

    Huhu liebe Hanni! Die Vorstellung klingt einfach toll und ich kann nicht widerstehen und versuche sehr gerne mein Glück für meine Mama. LG Lisa

  9. Anna sagt

    Liebe Hanni,
    die Miro Parfums kenne ich noch von früher, die habe ich immer meiner Mama abgeluchst 😉
    Daher wäre es super, wenn ich ihr dieses Mal eins zurück geben und sie damit überraschen könnte.
    Liebe Grüße
    Anna

  10. Hilde K sagt

    Liebe Hanni, über so ein Parfüm würde sicherlich meine Mama auch sehr freuen.

  11. Sabine sagt

    Hallo Hanni, ein bißchen HAPPYNESS kann bei diesem bisher sehr kaltem und trüben Frühlingswetter wirklich nicht schaden.Darum bewerbe ich mich hier mal für die Verlosung des tollen Parfüms. Liebe Grüße

  12. anni sagt

    klingt interessant,ich kenne Düfte von Miro noch nicht,bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit

  13. Kornelia Schmid sagt

    Über das Parfüm würde sich meine liebe Schwiegermutter sicherlich sehr freuen

  14. Marga sagt

    Von Miro hab ich noch nie gehört.
    Happiness klingt schon toll, muß ich testen.

  15. Heike sagt

    Liebe Hanni….da bin ich doch sehr auf den Duft gespannt.Wünsche ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Heike

  16. Petra sagt

    Ich wäre happi wenn ich es gewinnen würde . Der Flakon sieht toll aus.
    Schönes Wochenende

  17. Dirk S. sagt

    Das ist ja ein toller Preis. Ich würde das Parfüm meiner Freundin schenken!

  18. Anja Brendle sagt

    Hey,
    würde mich über etwas Happyness in meinem Leben freuen…:-)

  19. Melanie sagt

    Ein sehr schönes Zitat zu Beginn…die kleinen Dinge im Alltag zu erkennen und wahrzunehmen musste ich erst lernen.Heute genieße ich das Leben viel bewußter.Ein guter Duft kann natürlich auch Glücksmomente auslösen.

  20. Renate Busch sagt

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  21. Claudia sagt

    Ich liebe tolle Düfte und würde hier gerne mal schnuppern. Schönes Wochenende wünsch ich!

  22. Andrea Braun sagt

    Dieser Gewinn würde meine Ideenlosigkeit für ein Muttertagsgeschenk endlich aufheben.

  23. Karin Rudat sagt

    Ich liebe schöne Düfte, gern dabei, vielleicht habe ich Glück

  24. Elke H. sagt

    Guten Morgen,

    da versuche ich auch gern meinGlück. Die Duftbeschreibung gefällt mir und ich würde den Duft gerne für mich gewinnen.
    LG von Elke

  25. Yvonne Labahn sagt

    Hallo Hanni,
    ich würde dieses Parfüm gerne meiner Mutti schenken. Danke für das schöne Gewinnspiel und ein schönes Wochenende.

  26. Andrea G. sagt

    Huhu,

    bei diesem so toll geschriebenen Beitrag muss ich natürlich mein Glück versuchen 🙂

    LG
    Andrea

  27. Martina sagt

    Ein wunderschöner Preis. Ich bin ein Duftmensch und mache gern mit.
    🙂

  28. Michi sagt

    das wäre eine schöne Überraschung zum Muttertag und gleichzeitig zu meinem Geburtstag!

  29. Lara Schmidt sagt

    Hallo Hanni,

    Danke für das tolle Gewinnspiel!?
    Ich würde mich sehr freuen.
    Das Parfum klingt echt toll.

  30. Andrea Patz sagt

    Hallo Hanni, ich liebe blumig süßen Duft und geniesse sehr gern mein Leben mit diesem tollen Duft. Ein schönes Wochenende 🙂 Liebe Grüße

  31. Eveline sagt

    Würde mich über das Parfum freuen, leider lebt meine Mutter nicht mehr, sodaß ich mir den Duft selbst zum Muttertag schenken müßte

  32. Katharina sagt

    Hort such gut an! Meine Mami würde such bestimmt mega freuen 😉

  33. Elke sagt

    Nomen est Omen – das hört sich dufte an und lässt das Glück durch die Nase hinein

  34. Anna Schmidt sagt

    oh ja, das wäre ein prima geschenk für meine Mama. Noch blühen keine ihrer geliebten Rosen im Garten, da wäre ein „Duft-Ersatz“ ganz prima!

  35. Stefanie sagt

    Ich mag Parfum sehr gerne, der Name hört sich schonmal sehr gut an

  36. ilka :-) sagt

    Hui, der Duft macht mich NEUGIERIG!!!
    Mein Näschen freut sich schon!!!!
    LG Ilka 🙂

  37. Sandra Lebek sagt

    Happiness – so einfach mit diesem Parfum herzustellen! Toll! Bin mit dabei……

  38. ANDREA BIBERSTEIN sagt

    BIN IMMER AUF DER SUCHE NACH ETWAS NEUEM …. UND BEI DEM SCHLAPPEN WETTER MUSS MAN ORDENTLICH DAGEGEN HALTEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*