Gute Laune Flower Power

Blumen sind nicht nur schön, sie erfreuen uns einfach. Wie dieses Phänomen des Blumen Schenkens wirkt, durfte ich in den letzten zwei Wochen selber erfahren und möchte euch heute ein wenig darüber berichten.

Ich sitze an meinem Schreibtisch, vertieft in die Arbeit und es klingelt an der Tür. Der DHL Mann übergibt mir einen großen Karton, der gefühlt den ganzen Flur einnimmt. Beim auspacken strömt mir ein lieblicher Duft entgegen und nachdem ich so einige Schichten ausgepackt habe, strahlt mich ein Bund wunderschöner Blumen an.

Frische Blumen, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das ist auch die Idee die hinter Bloomy Days steckt und die ich für euch getestet habe. Ein Abonnement für einen ganz besonderen Moment und der Menschen, die euch am Herzen liegen, glücklich macht.

Das schöne hierbei: Dank liebevoller Auswahl und saisonalen Blumen ist der Strauß jedes mal anders und jedes mal ganz besonders!

Blumen sind für mich Balsam für die Seele.

Gerade in der dunklen Jahreszeit, im matschigen Winter, wo der Frühling eben noch lange auf sich warten lässt, sind für mich Blumen besonders wichtig.

Ob im Wohnzimmer oder Arbeitszimmer, Blumen erwecken jeden Raum zum Leben und geben ihn etwas freundliches und warmes, sodass man gleich ein viel positiveres und motivierteres Gefühl hat.

Kreativ zu sein, wenn sich das Gemüt eher nach einer Kuscheldecke und einem heißen Kakao mit Marshmallows, sehnt, ist eben nicht einfach.
Daher, zünde ich drinnen Kerzen an (am liebsten welche mit Vanille Duft), suche mir auf Spotify eine coole Playlist und erfreue mich an den hübschen Farben und Formen des bunten Straußes. So ist gute Laune und Produktivität einfach vorprogrammiert!

Trotzdem freue ich  mich schon unglaublich sehr auf den Frühling, so gerne ich den Winter mag, aber gerade seit wir einen eigenen Garten haben, kann ich es kaum erwarten, bis die ersten Blumen erblühen. Dank einer bunten Mischung, werden meine Beete dieses Jahr auch unglaublich farbenfroh.

Bis die ersten Blümchen aus dem Boden kommen, erfreue ich mich aber noch ein wenig an meinem Gute- Laune -Blumenstrauß aus Japanrosen.

Kleiner Tipp am Rande: Demnächst steht wieder einmal so ein Tag an, an dem es für unsere Männer wieder heikel wird. Alles ist plötzlich rosa, pink, rot und hat Herzchen drauf. Da wären diese Blumen für den Valentinstag, mehr als perfekt oder? Aber auch zum Geburtstag- oder Muttertag wäre so eine monatliche Überraschung wirklich ein Geschenk über das Frau sich sicherlich freuen würde. Bloomy Days kann ich euch definitiv weiter empfehlen. Wundervolle Sträuße, die zum Wunschtermin geliefert werde, aber auch einzeln bestellt werden können und unglaublich lange frisch bleiben!

Schreibe einen Kommentar

*