Follow:
Fashion Look Mein Potsdam

Ein Kleidermädchen in Potsdam

Kaum zu glauben, dass wir tatsächlich schon Dezember haben, beziehungsweise in einigen Tagen sogar schon Weihnachten ist. Die letzten Wochen wurde es immer stressiger in der Uni und so wurden die Blogartikel natürlich auch ein wenig weniger.

dsc_0400_fotor

In meinen Dezemberlieblingen habe ich euch erst letztens meine Favoriten und Looks fürs Weihnachtsfest gezeigt und auch als ich dieses Outfit geplant habe, hatte ich ursprünglich an etwas mehr weihnachtliches Wetter gedacht.

Nun gut was will man machen. Schnee rein photoshoppen? Also schnappte ich mir mein neues Strickleid und meine neuen Lieblings-Winterschuhe von Esprit und habe ein wenig umdisponiert.

dsc_0416_fotor

Wie einige von euch auf Instagram oder Instagram Stories gesehen haben, haben wir am Wochenende eine Adventskaffee- Schifffahrt durch Potsdam gemacht.

Wenige wissen, dass Potsdam einen eigenen Hafen hat und tatsächlich war mit das bevor wir hergezogen sind genauso wenig bewusst. Wir wohnen mittlerweile 3 Jahre hier und uns gefällt die Stadt immer besser.

Wir haben uns fürs neue Jahr auch vorgenommen noch mehr von dieser wunderschönen Stadt zu entdecken und natürlich werde ich euch auf meiner Rubrik: Mein Potsdam, mitnehmen.

dsc_0430_fotor

Ursprünglich wollten wir eben am Potsdamer Hafen ein paar schöne Outfit Bilder machen, doch leider spielte das Wetter so ganz und gar nicht mit.

dsc_0433_fotor

Da es in Potsdam aber wirklich nicht an schönen oder besonderen Ecken mangelt, stellten wir uns einfach unter eine Brücke am Hafen, wo diese Bilder entstanden sind.

dsc_0444_fotor

In Potsdam gibt es tatsächlich unglaublich viel künstlerisches Graffiti, also nicht nur irgendwelche Schmierereien, sondern die Stadt Potsdam hat beispielsweise an verschiedenen Ecken Künstler ihre Kreativität ausleben lassen.

dsc_0446_fotor

Bestes Beispiel sind dafür die richtig coolen Stromkästen, die man überall in der Stadt finden kann.

dsc_0463_fotor

Zurück aber zu meinem Outfit. Wie ihr ja wisst, bin ich ein richtiges Kleidermädchen! Und erst letzten habe ich mir dieses Strickleid  in Melange Optik und die Soft Boots bestellt.

dsc_0473_fotor

Mit den Schuhen liebäugle ich schon eine ganz Weile, seit meine innig geliebten UGG Boots vor einigen Jahren kaputt gegangen sind. Tatsächlich stehen sie ihnen in nichts nach. Das superweiche Innenfutter ist für meine Füsse ein Traum.

Ich muss mir diesen Winter definitiv keine Gedanken um kalte Füße machen und bin gewappnet fürs Winter Wonderland.

dsc_0453

 

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

*