Follow:
Allgemeines Beauty Schönheit

Natürlich schön #glossyboxblogparade

Ich muss gestehen, nachdem ich meine Pille vor einem Jahr abgesetzt habe, hatte ich alles andere als schöne Haut.  Hormone hatten die Jahre davor meine Haut schön gemacht und nun war der ganze Zauber verflogen. Ich wurde plötzlich mit Pickeln, Hautreizungen und Rötungen konfrontiert und merkte schnell nur schnell mit dem Abschminktuch abends über die Haut war nicht mehr.

Bei mir war umdenken angesagt und ich musste mich um meine Haut kümmern. Tatsächlich komme ich auch nicht um die ersten Fältchen umhin und auch wenn ich meine Lachfältchen sehr gerne mag, versuche ich dennoch dem ganzen etwas entgegen zu wirken und meine Haut zu pflegen beziehungsweise ihr zu geben was sie braucht und hatte mir auch schon länger darüber Gedanken gemacht, wie ich euch am besten darüber berichten kann.

Wie gerufen kam dann die Blogparade von Glossybox mit dem Thema: „Natürlich schön: Verrate uns deine kleinen Pflegegeheimnisse, durch die du dich natürlich schön fühlst!“

Schönheit, so heißt es so schön liegt natürlich im Auge des Betrachters. Ich persönlich schminke mich zwar gerne, aber eher sehr dezent. Das liegt nicht nur daran, dass ich teilweise unfähig bin einen schönen Lidstrich zu ziehen, andererseits auch daran, dass ich es eben eher natürlich schön mag.

Meine Lieblingsprodukte zur Hautpflege finde ich vor allem in Naturprodukten. Ich achte auf eine gesunde Ernährung, denn auch das zählt für mich unter Schönheit dazu. Eine tägliche abendliche Reinigung und auch ein monatlicher Mini-Wellness-Tag stehen bei mir auf dem Program, aber auch Bewegung an der frischen Luft ist für mich genauso wichtig. Dazu kommt natürlich Wasser trinken und eine ausgewogene Hautpflege.

Nun, wieso mache ich bei dieser Blogparade nun mit? Einerseits weil ich auch gerne über das Thema Beauty schreibe, andererseits verlost Glossybox ein exklusives Pflegeset von Vichy. 

blogparade_vichy

Im Mittelpunkt steht dabei ein neues Fluid, dass ich für euch natürlich auch ausprobieren durfte. Die Tagespflege soll helfen die Hautalterung zu verlangsamen und der Haut eine optimale Versorgung mit Feuchtigkeit gewährleisten. Die Haut soll dadurch lebendiger und gesünder aussehen und ist ausreichend mit einem UVA/UVB LSF von 25 ausgestattet.

wp-1477663797258.jpg

Dabei basiert die Hautpflege auf drei natürlichen Inhaltstoffen:

  • Antioxidantien aus der Baicalin Wurzel
  • Bifidus Probiotikum
  • Vichy Thermalwasser

So selbstlos wie ich eben bin, würde ich das Set, sollte ich gewinnen, natürlich an euch weiter verlosen, denn ich muss zugeben, auch wenn ich die Hautpflege erst seit ein paar Tagen testen darf, bin ich schwer begeistert. Nicht nur das die Verpackung hübsch anzuschauen ist, nein, auch meine Haut fühlt sich sehr wohl damit und daher würde ich sie wirklich gerne einer von euch zukommen lassen.

wp-1477664090567.jpg

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Franzi

    Ich mag die Vichy Produkte auch total gern 😉
    Liebe Grüße

    Oktober 30, 2016 at 5:37 pm
  • Leave a Reply

    *