In Love with: Oktoberlieblinge Burgund

Der September ist vorbei und schwupps ist Oktober. Sogar schon Mitte Oktober und in wenigen Tagen geht bei mir die Uni wieder los. Gefühlt ist demnächst wieder Weihnachten und wie auch schon bei den Septemberlieblingen, möchte ich euch meine Favoriten in diesem Monat zeigen.

Burgund, ist meine absolute Lieblingsfarbe im Herbst.

So habe ich erst letztes Jahr eine zauberhafte Tasche von Liebeskind in einem tiefen Weinrot ergattert.

Auch dieses Jahr haben es mir so einige wunderschöne Sachen angetan und ich zeige euch gerne meine absoluten Lieblinge davon!

Los geht es mit diesem wunderschönen Kleid von Anna Field. Es hat die perfekten Farben für den Herbst und auch einen wirklich tollen Schnitt. Perfekt also fürs Büro oder was mein Gedanke dahinter war, ein perfektes Outfit für ein romantisches Herbst – Date!

Bildschirmfoto 2016-08-22 um 15.18.15
Kleid

Dazu passend dieser schöne Shopper, den man bequem über den Arm hängen kann oder auch Dank der abnehm- und längenverstellbarer Trageriemen, sich auch über die Schulter hängen kann.

(P.s. diese Tasche  gibt es gerade bei Zalando, siehe Link unten, gerade reduziert!)


Bildschirmfoto 2016-08-22 um 15.19.02
Handtasche

Gegen nasse Füße helfen: Gummistiefel. Mittlerweile gibt es die nicht nur mehr in Quitsche-Entchen-Gelb oder Waldgrün, sondern auch in vielenFarben und Längen. Wie wäre es also mit dieser Gummi-Stiefelette in Burgund um durch das Herbstlaub zu hüpfen?

Bildschirmfoto 2016-08-22 um 15.19.59
Gummistiefel

Damit wir zu unserem Date nicht zu spät kommen, zeigt uns diese Uhr von Komono in Gold und Weinrot, wie viel Zeit wir noch haben um uns fertig zu machen. Ich habe mich ja wirklich ein wenig in dieses hübsche Ziffernblatt verliebt und mag auch diesen dezenten Vintage-Look.
Bildschirmfoto 2016-08-22 um 15.20.07

Uhr

Damit alles gut sitzt und Frau sich auch gut fühlt, gibt es natürlich auch das passende drunter in Weinrot. Dieser BH macht wirklich ein schönes Dekolleté und ja das ist auch wichtig wenn man keinen Ausschnitt trägt. Das tolle an diesem BH ist, dass man seine Bügel beliebig variieren kann und Achtung auch dieser ist gerade im Sale zu kaufen!

Bildschirmfoto 2016-08-22 um 15.20.45
BH

Ich mag den Herbst und alles was er so mit sich bringt. Hand in Hand mit meinem Mann durch die bunten Wälder zu laufen, Kastanien zu sammeln, durchs Laub zu hüpfen und wenn man dann nachhause kommt es sich mit einem warmen Tee oder einer heißen Schokolade auf der Couch bequem zu machen.

Die Farben die der Herbst mit sich bringt sind einfach unglaublich und ich als Herbstkind zelebriere sie einfach gerne.

Ich hoffe euch gefallen meine Oktoberlieblinge und ihr seid gut in den Herbst gestartet!





3 Comments

Schreibe einen Kommentar

*