kuschelig in den Herbst

Es wird herbstlich auf meinem Blog. Tatsächlich schwankt das Wetter momentan so sehr, dass ich das Gefühl habe, dass die meisten von euch noch gar nicht so richtig in Herbst-Stimmung sind, oder?

In den Läden tummeln sich allerdings die neuen Herbstkollektionen und auch ich möchte euch ein wenig Vorgeschmack auf diese Jahreszeit geben. Nach einem Sommer wie diesem haben wir uns einen schönen und kuscheligen Herbst verdient.

Ich freue mich auf Spaziergänge durch unseren Wald, darauf wie sich die Blätter langsam verändern und sich alles in einen gelblichen, orangen und rötlichen Farbtupfer verwandelt.

DSC_0370_Fotor

Auch das es früher dunkel wird, finde ich persönlich nicht schlimm. So kann man es sich wieder mit einer kuscheligen Jacke auf dem Sofa bequem machen, Kerzen anzünden, einen heißen Kakao mit Marshmallows fröhnen und dazu ein gutes Buch lesen.

Auch mode-technisch ist mehr drin als man denkt. Im Sommer heißt es meistens kurze Shorts Röcke, Kleider. Im Herbst dagegen kann man viel mehr kombinieren. Gerade in der Übergangszeit, im sogenannten Lagen-Look.

Perfekt gestylt und gut vorbereitet auf die kommende Jahreszeit, fühle ich mich auch in meinem neuen Outfit von Jeans Fritz, die gerade auch ihre neue Herbstkollektion online gestellt haben, wo so einige hübsche Sachen zu finden sind.DSC_0352_Fotor

 

Die graue Hose im crashed Look mit der schiefen Knopfleiste hat es mir besonders angetan. Die coolen Knittereffekte und die schräg verlaufende sichtbare Knopfleiste verleihen der schmal geschnittenen Hose eine coole Optik. Kombiniert mit einem
Uni- Shirt in bordeaux,, einer meiner Lieblingsfarben im Herbst, ist das Outfit tatsächlich für mich schon fast fertig.

DSC_0244_Fotor

 

Falls es etwas kühler wird, garantiert mir die die kuschelige Grobstrickjacke mit Mustermix jede Menge Wärme. Die dekorativen Muster in rötlichen grau Farb-Mix geben diesem Cardigan seinen innovativen Look und auch als Übergangsjacke wird sie mir auf meinen morgendlichen Hundespaziergängen ein kuscheliger Begleiter werden.

Das I-Tüpfelchen des Outfits waren natürlich die passenden Chucks in Burgund, die ich vor Jahren mal gekauft, aber nie so richtig getragen habe sowie der kuschelige Loop – Schal in rosa, der sich unglaublich flauschig anfühlt und sich nun um meinen Hals schmiegt.

DSC_0276_Fotor

Wie ihr seht bin ich schon gut vorbereitet auf den Herbst und erwarte ihn mit großer Vorfreude. Denn mit diesen Klamotten kann es ja nur kuschelig werden.

Und damit ihr euch auch warm eindecken könnt hier die gute Nachricht: über diesen Link gibt es für euch bei der September Aktion: 20 % Rabatt auf reguläre Ware und vielleicht ist ja auch für euch das ein oder andere Herbst Must have dabei!

DSC_0304_Fotor


 

 

Schreibe einen Kommentar

*