• Home
  • /
  • Gedanken
  • /
  • Goodbye August – worauf ich mich im September freue

Goodbye August – worauf ich mich im September freue

Wie der August ist schon wieder vorbei? Es fühlt sich gerade an, als hätte der Monat doch erst angefangen. Schon wieder ging er so schnell um, dass ich es gar nicht richtig fassen kann, das er schon vorbei ist. Andererseits war der August wirklich ein richtig schöner Monat mit vielen Erlebnissen.

Angefangen mit meinem Bloggeburtstag und meinem Gewinnspiel für euch, haben wir die letzen 3 Jahre gebührend gefeiert.

photo-1464347572096-b33bfc5f3a6a

Meine Schwiegereltern waren zu Besuch und wir haben unseren Garten neu geplant, waren shoppen und bei Pflanzen Kölle.

Bildschirmfoto 2016-08-31 um 08.10.31

Mit unseren Freunden haben wir jede Menge Zeit verbracht und mit meinen Mädels hatte ich tolle Abende und ausgiebige Gespräche. Unser Sommerfest war ein voller Erfolg und ich hoffe, dass wir es nächsten Sommer wieder holen.

Bildschirmfoto 2016-08-31 um 08.11.55

Unsere kleine Prinzessin hat uns ordentlich auf Trab gehalten. Jeder Tag ist eine neue kleine Herausforderung, aber ich würde sie für nichts auf der Welt wieder her geben!

Bildschirmfoto 2016-08-31 um 08.12.15

Wir haben jede Menge toller Outfits geshootet und ich freue mich einfach sehr darüber, dass mein Blog so gut läuft und möchte mich deswegen bei euch und meinen Kooperationspartnern bedanken!

Bildschirmfoto 2016-08-31 um 08.17.56

Ihr seht der Monat war voll und einfach wunderschön!

Hier nun aber auch meine Gründe weshalb ich mich so sehr auf den September freue!

 

  • Ich habe Geburtstag und habe mich wohl mit dieser runden Zahl angefreundet, sodass ich es irgendwie kaum noch erwarten kann
  • Der September heißt nicht umsonst Altweibersommer. Ich liebe es, wie der Sommer sich mit dem Herbst vereint. Das Leben steht in voller Blüte und doch verfärben sich die ersten Blätter, sodass ein ganz besonderer Hauch in der Luft liegt.
  • Es gibt die ersten Kürbisse. Und ich liebe es einfach damit zu kochen und zu backen!
  • Unglaublich tolle Kooperationen stehen für mich an! Eine habe ich euch bereits in meinem Youtube Video vorgestellt.
  • Ich werde als studentische Beraterin ganz tolle Workshops leiten und mitgestalten und freue mich sehr auf diese Aufgabe.
  • Ende September geht es für uns für ein verlängertes Wochenende nach Rügen in das wundervolle Precise Hotel

 

 

Schreibe einen Kommentar

*