Jeans mit Flower Print

Mein Name ist Hanni und ich trage am liebsten dunkelblaue Jeans. Am liebsten in Röhrenform und ohne jegliche Waschungen. Ich kaufe seit Jahren immer wieder die gleiche Hose und war bis jetzt auch glücklich damit.

Allerdings überraschte mich meine Mum vor einiger Zeit mit einem großen Paket voller bunter Hosen. Sie hatte sie im Sale geshoppt und nach meiner anfänglichen Skepsis, fing ich tatsächlich an sie zu tragen.
DSC_0668_Fotor

Meine dunkelblauen Jeans blieben dabei immer mehr im Schrank liegen, denn plötzlich gab es noch viel mehr Möglichkeiten. Neben Kleidern wurden so auch plötzlich bunte Hosen in die Riege meiner Lieblingsklamotten aufgenommen.

DSC_0670_Fotor

Diese Hose hat es mir letztens besonders angetan. Tatsächlich hatte ich sie bereits im Esprit Sale erspäht, mich allerdings nicht getraut sie zu bestellen. So ein Glück, das meine Nachbarin und mittlerweile eine meiner liebsten Freundinnen, genauso verlockt war beim Esprit zu shoppen wie ich. Denn sie hatte sich diese Hose mit floralem Muster bestellt und ich probierte sie einfach mal an und fand sie ganz toll, sodass sie nun in meinem Kleiderschrank gelandet ist.

DSC_0672_Fotor

Der zarte Floral-Print wirkt feminin und  mit einem Poncho, lässt sich die frühlingshafte Hose, auch ganz schnell etwas herbstlicher gestalten. Gerade den Schnitt mag ich sehr, denn ich habe es gar nicht so leicht mit meinen langen Beinen eine Hose zu finden, die passt.

DSC_0691_Fotor

Zu dem Grau lassen sich zudem ganz tolle Kombinationsmöglichkeiten finden. Meine grauen Stiefeletten, die ich bereits in meinem Erasmussemster in Krakau gekauft habe, und mein dunkelblauer Poncho (vom Flohmarkt) passen zu der Hose, genauso wie ein paar Ballerinas und eine altrosafarbene Bluse.

Was soll ich sagen? Es tut mir leid liebe dunkelblaue Jeans, aber du hast definitv starke Konkurrenz bekommen.

Ich liebe es meine Beine zu betonen und trage deswegen am liebsten Röcke oder Kleider. In meine neue Hose von Esprit bin ich allerdings so unglaublich verliebt, dass ich euch in nächster Zeit wohl öfter Fotos mit buntem Beinkleid zeigen werden.DSC_0688_Fotor

Welche Hose ist euer Favorit im Kleiderschrank? Blue Jeans, in dunkel blau oder hell? Bunte Hosen, Musterhosen oder vielleicht was ganz anderes?

One Comment

  • Jessika

    August 26, 2016 at 7:33 am

    Hey Hanni,

    das ist wirklich eine schöne Hose! Ich trage auch fast ausschließlich Röcke und Kleider und habe exakt eine Blue Jeans im Schrank, die ich hin und wieder trage. Dazu kommen noch zwei, drei leichte Stoffhosen, die nun zum Herbst hin erst mal wieder ausgedient haben. Du hast mir mit deinem Beitrag auf jeden Fall Lust gemacht, mal wieder ein paar Hosen zu shoppen… Was für ein Glück, dass ich erst letztens einen 10 Euro-Gutschein von Esprit zugeschickt bekommen habe 😀

    Liebe Grüße,
    Jessi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*