Summer in the city

Tatsächlich macht mich der Sommer dieses Jahr ein wenig fertig. Teilweise könnte man sich fragen welcher Sommer? An anderen Tagen war es wieder so heiß, dass ich teilweise Angst um meine Pflanzen im Garten hatte.

Unsere Freunde, die im Mai geheiratet haben, hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter und wir hatten da ja auch ordentlich die Daumen gedrückt. Wahrlich ist es so, dass an den Tagen, an denen es schön sein sollte, zum Glück die Sonne auch schien.

DSC_0657_Fotor

So auch auf dem Weg zu unserem alljährlichen Uni Sommerfest an der alten Fakultät meines Mannes. Seitdem wir zusammen sind gehen wir dort jedes Jahr hin und genießen einen schönen Sommerabend mit Freunden, einem leckeren Bierchen und guter Musik. Letztes Jahr waren wir zu der Zeit leider in Stockholm und so hatten wir uns ganz besonders auf dieses Jahr gefreut.

Zu einem Date mit meinem Mann putze ich mich tatsächlich gerne mal raus. Es ist halt manchmal ganz schön, sich wie früher vor einem Treffen etwas schick zu machen.

DSC_0804_Fotor

Natürlich weiß ich, dass mein Mann mich genauso in Schlabberhose und Waschbäraugen liebt, aber auch mir tut es manchmal gut, diesen ganz besonderen Blick von ihm zu erhalten.

Bevor es allerdings los ging, schnappte sich mein Mann die Kamera und meinte: Lass uns Fotos machen. Das Outfit wäre doch mal was anderes für deinen Blog!

DSC_0641_Fotor

Und tatsächlich kriegt ihr mich auf Instagram oder Snapchat, genauso wenig wie mein Mann, in so einem femininen Kleid zu sehen.

Dank meiner neuen Lidschattenpalette von BHCosmetics, schminke ich mich endlich wieder richtig gerne. Denn der Lidschatten hat eine gute Deckkraft und wenn ich Tollpatsch mit meinen Händen mal wieder irgendetwas in meinem Gesicht oder den Augen anstelle, weil meine Kontaktlinse rutscht, sieht er immer noch gut aus.

DSC_0853_Fotor

Das gleiche gilt für den MAC Fusion Pink Pro Lipstick Lippenstift, mit dem ich unglaublich zufrieden bin und seit unserer Hochzeit Mac Lippenstifte sowieso liebe.

DSC_0645_Fotor

Das wunderschöne feminine Kleid findet ihr in der momentanen
Sommerkollektion von Orsay. Ich finde diesen Marylin Monroe Schnitt einfach nur traumhaft und durch den Chiffon-Stoff hat es eine Leichtigkeit, die perfekt ist für heiße Sommertage.

Was soll ich sagen? Der Abend war ein voller Erfolg, wir hatten jede Menge Spaß und ich habe mich in meinem pinken Traum einfach unglaublich sexy gefühlt.

Auch für euch habe ich nun die Möglichkeit, dass ihr nun 20 % auf ein Lieblingsteil www.orsay.de bekommt. Dazu müsst ihr tatsächlich nur (Hier klicken!).

DSC_0723_Fotor


8 Comments

Schreibe einen Kommentar

*