Himmlisch schön mit CEWE

Wie heißt es so schön, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft? Und tatsächlich bin ich der Mensch, der meinem sozialen Umfeld gerne mit einer Kleinigkeit Aufmerksamkeit schenkt. Sei es durchs Backen, oder eine nette Kaffeeeinladung mit einem intensiven Gespräch. Geschenke müssen ja keinesfalls immer materiell sein.

Geburtstage sind für mich allerdings eine besondere Gelegenheit aus einem Repertoire aus Ideen zu schöpfen, um meine Freunde glücklich zu machen. Tatsächlich führe ich eine Liste und sammle das ganze Jahr über Ideen.

Besonders schön finde ich persönliche Geschenke. Also einen Gutschein mit einer Person essen zu gehen oder etwas mit ihr zusammen zu unternehmen. Oder eben auch etwas ganz persönlich Gestaltetes. Dort greife ich gerne auf Dienste wie beispielsweise CEWE zurück.

Natürlich gibt es dort die klassischen Fotobücher, aber auch persönliche Fotogeschenke. Es muss nicht immer die klassische Fototasse sein. Wie wäre es, wenn ihr nicht nur Fotos für euer nächstes selbst designtes Geschenk benutzt, sondern Motive oder Muster und damit etwas ganz individuelles gestaltet?

Eine Uhr mit Flamingo beispielsweise oder eine Kochschürze mit einem flotten Spruch drauf? Das schöne ist, eurer Phantasie und Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Wie wäre es mit einem Kissen, das eine persönliche Botschaft enthält? Oder das ihr passend zu einem ganz bestimmten Motto, eurer Wohnungseinrichtung oder mit eurem Lieblingsurlaubsziel verziert?

wp-1470637068370.jpg

Nicht nur, dass ich so etwas gerne verschenke, ich erstelle solche Sachen auch gerne für unsere Wohnung. Wie oft habe ich mich schon geärgert, dass ich das perfekte Couchkissen gefunden habe, weil ein Anker oder irgendetwas anderes passendes darauf war und habe dann beim Preis ganz schön schlucken müssen. Da macht es natürlich auch mehr Spaß sich selber daran zu setzten. Ich bin tatsächlich dann auch ein wenig stolz auf meine Eigenkreationen. Egal, ob ich sie für Freunde und Familie oder für unser Zuhause mache.

wp-1470637011735.jpg

Mit CEWE habe ich einen zuverlässigen und qualitativ guten Anbieter gefunden, der meinen Ideen keine Einschränkungen bietet und auch schnell liefert.

Was verschenkt ihr am liebsten? Gutscheine, selbst Gemachtes oder habt ihr noch andere Ideen und Vorschläge?

 

Schreibe einen Kommentar

*