• Home
  • /
  • Nachhaltigkeit
  • /
  • Spring Fever Box – Trend Raider Box – Handverlesene Überraschungen

Spring Fever Box – Trend Raider Box – Handverlesene Überraschungen

Ich bin eigentlich kein Fan von Überraschungen, außer es geht um Überraschungsboxen und wie könnte ich dazu auch nein sagen?

Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und gerade dann, wenn ich sie mir vielleicht nicht selber im Laden kaufen würde. Es war mir also eine große Ehre die Spring Fever Box von Trend Raider auspacken zu dürfen, sodass ich sogar ein Video dazu gedreht habe.

Nun gibt es natürlich noch den Artikel, nachdem ich die Produkte ausgewertet habe und ich muss gestehen ich bin immer noch unglaublich begeistert.

Los ging es mit einem Geschirrhandtuch von CleanSweepStuff, mit dem ich gut gelaunt in meinen Frühjahrsputz starten konnte. Als Belohnung gab es dann das Bio-Kokoswasser von Dr.Georg und prompt hatte ich einen kleinen Urlaubs-Flash.

thumb_DSC_0944_1024_Fotor

Nun gut , das Zahnputzholz von Swak, war nicht ganz so mein zugegebener weise, umso toller fand ich aber die Duftkomposition „Frühlingszauber“ von Taoasis.

thumb_DSC_0949_1024_Fotor

Lustigerweise habe ich gerade gemerkt, dass das leckere Müsli von Kölln, es erst gar nicht auf die Bilder geschafft hat, weil es gleich in der Küche in unserem Müsliregal gewandert ist- Fazit von meinem Mann: sehr lecker!

thumb_DSC_0948_1024_Fotor

Von der wundervollen Tausendschön Körperlotion von i+m könnte ich den ganzen Tag nur schwärmen, denn sie macht die Haut einfach seidig zart und ich liebe diesen Duft. Ganz toll fand ich auch den wunderschönen Anker-Anhänger von VanBranch.

Leider hatte ich keine Muttertagskarte in meinem Päckchen, was ich ein wenig schade finde, da sie wirklich sehr sehr schön war.

Fazit:

Für mich war die Spring Fever Box von Trend Raider ein voller Erfolg. Durch das Konzept Nachhaltigkeit / Trendig / Fair und Handverlesen sind die Produkte einfach nur einzigartig und und ich würde sie sofort verschenken.

Nochmals vielen Dank an Trend Raider, dass ich eure wundervolle Box ausprobieren durfte!

Schreibe einen Kommentar

*