Dankeschön Gewinnspiel – Mixeobox

Ich muss sagen, ich bin immer noch ein wenig überwältigt und geschockt zugleich, denn ich habe diese Woche auf meiner Facebookseite die 1000 geknackt und auch bei Instagram tummeln sich bald fast 2400 wundervolle Menschen!

Es ist für mich ein unglaubliches Glücksgefühl, Nachrichten von meine Lesern zu erhalten, eure Kommentare zu lesen und auch eure Likes und Herzchen auf meinen Social Media Kanälen zu sehen. Es bestätigt mich, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass ihr mögt, worüber ich blogge.

Lange ist es her, dass ich ein Gewinnspiel organisiert habe, aber ich habe allen Grund euch zu danken und habe mir Gedanken gemacht, was ich hübsches für euch organisieren könnte.

Tatsächlich würde ich euch am liebsten auf eine große Kaffeerunde einladen, aber da das leider bei den vielen Menschen doch etwas schwierig werden könnte, verlose ich einfach eine Runde Kaffee und nicht irgendeinen x-beliebigen!

thumb_DSC_0927_1024_Fotor

Ich alte Kaffeetante habe nämlich eine Mixeobox für euch, also vier leckere Kaffeesorten, die dem Prinzip Third Wave Coffee unterliegen und somit  auf einzigartige Art und Weise einen besonders hohen Kaffeestandard in Qualität und Geschmack bieten.

thumb_DSC_0920_1024_Fotor

Der Inhaber Andreas Mense hat sich auf seinen Weltreisen dem Kaffeegenuss verschrieben und bringt mit diesem Slow Food, eine ganz besondere Kaffeespezialiät zu uns nach Deutschland.

Die Röstereien arbeiten mit ausgesuchten Kaffeeproduzenten aus den besten Anbaugebieten der Welt zusammen, so dass im Gegensatz zur Industrieproduktion, die ausgewählten Kaffeesorten von  Röstmeistern mit großer Erfahrung, Kreativität und Hingabe geröstet und mit einer künstlerischen Note vollendet werden.

Die Bohnen werden in traditioneller Trommelröstung bei niedrigen Temperaturen geröstet und entfalten dadurch komplexe Aromen, die ihr so vorher noch nie bei einem Kaffee geschmeckt habt!

thumb_DSC_0923_1024_Fotor

Was ihr dafür tun müsst? Eigentlich nicht viel!

Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag oder schenkt mir ein Like unter dem Beitrag auf meiner Facebookseite, schon springt ihr in den Lostopf.

Der Gewinner beziehungsweise Gewinnerin wird dann am Samstag, den 07.05.2016 um 16.00 Uhr, natürlich zur Kaffeezeit, gezogen.

thumb_DSC_0930_1024_Fotor

 

Mitmachen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wenn du unter 18 Jahre alt bist, benötigst du die Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

11 Comments

  • Anni Sope

    Mai 3, 2016 at 2:55 pm

    Liebe Johanna,
    es macht super viel Spaß Dir auf Snapchat zu folgen… da will ich deinem Hinweis mal gleich folgen 🙂 als großer Kaffeesuchti würde ich diesen individuellen Kaffee super gerne mal probieren.
    Lieben Gruß!

    Antworten
  • Karolin

    Mai 3, 2016 at 6:49 pm

    Hallo liebe Johanna!

    Erst mal: Herzlichen Glückwunsch!

    Uuund der Kaffee klingt wirklich als MÜSSTE man ihn probieren! Ich liiieeebe Kaffee und würde mich freuen 😉

    Liebe Grüße schickt dir
    Karolin

    Antworten
  • Glamourherz

    Mai 3, 2016 at 7:29 pm

    Du Liebe, ich folge Dir schon eine Weile bei Instagram und freue mich immer , wenn ich etwas Neues sehe und lesen kann. Als Bäcketeiverkäuferin , in einer Bäckerei mit grossem Café und viel Auswahl hat mich Dein Gewinnspiel natürlich neugierig gemacht und nun springe ich mal in den Lostopf. Weiter so☺?

    Antworten
  • Annika

    Mai 3, 2016 at 7:39 pm

    Hach, wie schön, dass ich dich in dieser großen Blogosphäre gefunden habe und dir nun auch schon eine Zeit lang folge. 🙂 Kaffeetanten sind einfach die besten 😀
    Liebe Grüße,
    Annia

    Antworten
  • Katie

    Mai 3, 2016 at 9:46 pm

    Liebe Johanna,
    da ich seit fast zwei Wochen keinen Kaffee mehr getrunken hab und als alter Kaffeejunkie gerne mit dir einen Kaffee auf deine 1000 Follower trinke – springe ich einfach mal locker in den Lostopf! Ich finde deine fröhliche, frische und lockere Art sehr sympathisch und freue mich dich über den Blogkurs entdeckt zuhaben! 🙂 Liebe Grüße Katie

    Antworten
  • Andrea Patz

    Mai 4, 2016 at 3:31 am

    Hallo guten Morgen Johanna, ich liebe Kaffee in allen Variationen und probiere gern mal neuen Kaffee, um zu schauen wie er schmeckt und um Abwechslung in den Alltag zu bringen. Ich habe auch auf Facebook gelikt. Liebe Grüße Andrea

    Antworten
  • Swenja

    Mai 4, 2016 at 9:15 am

    Hallo,
    Es ist toll dass immer mehr Leser den Weg zu dir finden. 🙂
    Da ich Ein totaler Kaffeesuchti bin, muss ich natürlich bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    Liebe Grüße
    Swenja

    Antworten
  • Maria

    Mai 4, 2016 at 10:56 am

    Liebe Johanna,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 1.000 FB- und 2.400 Insta-Fans. 🙂 Auf das es noch viele viele mehr werden!!

    Da ich selber sehr gerne Kaffee trinke und auch immer mal neue Sorten ausprobiere, versuch ich doch einfach mal mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Ich drücke mir und allen anderen die Daumen und dir wünsche ich noch einen tollen sonnigen Tag!

    Liebe Grüße,
    Maria <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*