I need vitamin sea

Kaum zu glauben, nun wohnen wir schon 9 Monate in unserem Haus und so einiges hat sich mittlerweile getan. Vom Neubau in ein wohnliches kuscheliges Nest, als wir das erste Mal in unserem Schlafzimmer standen eine weit entfernte Vision.

P1120677

Heute sieht es da ganz anders aus! Nachdem wir die Wände in einem warmen Ton gestrichen hatten, der Boden rein gekommen war und jedes kleine Puzzle Stück sich plötzlich zusammen setze und mein Mann und ich uns ein paar Gedanken um Raumdekoration auf Pinterest gemacht hatten, wurde uns schnell klar, dass wir unserem Schlafzimmer einen kleinen maritimen Touch geben wollten. So haben wir uns für ein Strandbild entschieden und wollen nun nach und nach unser kleines Kuschelreich verschönern.

wp-1461572330145.jpg

wp-1461572330126.jpg

Dazu habe ich ein Inspirationsboard gebastelt und unter dem Motto: I need vitamin sea, diese hübschen Sachen zusammen getragen. Wie ihr seht, sind es ja eigentlich die kleinen Details, die Wohnlichkeit ausmachen. So habe ich letztens Muscheln gekauft und werde sie in unsere Schlafzimmerdekoration mit einbinden und dass eben ganz DIY-like.

Ganz verliebt bin ich in die Bettwäsche und wer weiß, was in meinem nächsten Belohnungseinkauf im Warenkorb landet.

collage velux

 

Nun ja, Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut, also werden wir zunächst einmal nach Verdunklungsrollos für unsere Dachfenster schauen, denn auch diese sind von Velux und es gibt die ja zum Glück auch in wunderschönen Farben und da wir uns ja für etwas maritimes entschieden haben, kann ich mir eben diese in einem Dunkelblau ziemlich gut vorstellen.

Und nach und nach wird sich alles schon irgendwie zusammen fügen, das Konzept steht auf jeden Fall und weitere Bilder von unserem Häuschen mit Vorher- und Nachher-Bildern werden folgen.

Vielleicht darf ja dann auch bald mein kleiner Nemo einziehen, den ich auf meiner Inspirationssuche gefunden habe 🙂

 

 

Bettwäsche

Lichterkette

Velux 

Lampe Anker Holz

Muscheln

Bilderrahmen

Schild

Kopfkissen Ankerform 

Windspiel

Nemo

Schreibe einen Kommentar

*