Meine Wishlist – Sommersemester

Es ist soweit! Endlich geht die Uni wieder los und ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten!

Und tatsächlich habe ich mir diesmal ein wenig mehr Zeit genommen für Organisation und Planung und habe das www. erst einmal nach schönen motivierenden Dingen durch forstet!

Ich habe mir zwar ein kleines Shoppingverbot auferlegt, was bedeutet, dass ich mir einmal im Monat eine Kleinigkeit zur Belohnung leiste, aber sonst eben nicht shoppen gehe.

Für mein erstes Semester habe ich mir einen dieser süßen Fuchs- Rucksäcke von Kanken gegönnt und ich muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin. Er sieht zwar ziemlich klein aus, ist aber tatsächlich ein schwarzes Loch, was Unisachen einpacken angeht.

Was ich mir sonst noch wünsche, oder praktisch fände habe ich euch oben in einer Collage zusammen gestellt. Meine Fuchs- Begeisterung schlägt natürlich ein wenig durch 😉

Ein Kaffee- To- Go Becher gehört natürlich zu einer guten Semesterausrüstung genauso dazu wie eine Sonnenbrille und natürlich Klebezettel! Notizbücher könnte ich ehrlich gesagt auch tausende haben, den trotz Macbook oder Handy, schreibe ich meine Ideen am liebsten auf Papier. In diesen Buchumschlag habe ich mich tatsächlich ein wenig verguckt, und da ich eigentlich immer ein Buch dabei habe und das in der Handtasche natürlich immer ein wenig leidet, werde ich versuchen einen selber zu nähen. Einen schönen Stoff dazu habe ich schon, fehlt also nur noch ein wenig Zeit.

Wie ist es bei euch, macht ihr euch auch Pläne was ihr für die Uni gebrauchen könntet? Oder entscheidet ihr da eher ad hoc?

 

 

Kanken Rucksack

Mäppchen

Buchumschlag

Lesezeichen

Sonnenbrille

Kaffee to go Becher

Notizbuch

Spiralblock

Klebezettel:

Füchse

rosa Fuchs

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

*