Meine Herbstlieblinge

So langsam aber sicher wird das Wetter immer unbeständiger und auch wenn gerade die Sonne durch mein Fenster scheint, ist morgen schon September.

September, im übrigen mein Geburtsmonat, ist für mich der Anfang vom Herbst, weswegen ich mich auch als Herbstkind sehe. Altweibersommer hin oder her, die ersten Blätter haben sich schon bunt eingefärbt und auch das ganze drum herum macht sich langsam fertig, um bald bunt dem Herbst den Weg zu leuchten.

Bereits letztes Jahr habe ich euch meine Herbstlieblinge vorgestellt und auch dieses Jahr wird es wieder Zeit dafür. Ich liebe die Farbtöne des Herbstes und bin gespannt wie euch meine Auswahl dieses Jahr so gefällt.

Gerade noch Flip Flops, Ballerinas und Birckenstocks, jetzt frieren meine Füße wieder und es wird Zeit für Socken. Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Socken nicht mag? Ich bin ein Barfuss-Lauf-Kind, aber mit diesen hübschen Exemplaren wird es mir wohl nicht so schwer fallen wieder umzusteigen 🙂

Nicht drum herum kommt man diesen Jahr um den Dandy Style, was ich persönlich toll finde. Ich liebe diese Schnürer und habe mir auch ein paar bestellt, denn sie sind super praktisch und sehen auch einfach schick zu einer Jeans aus.

Dandy Schnürer schwarz

Dandy+Schnrer++von+th+Avenue+in+schwarz+-+deichmanncom--1327109_P

Dandy Schnürer braun

Dandy+Schnrer+von+Graceland+in+braun+-+deichmanncom--1315619_PStiefel

Stiefel+von+Graceland+in+braun+-+deichmanncom--1261071_P

 

Ich habe viele Handtaschen und die sind primär groß oder riesig. Kleine Handtaschen finde ich deswegen schon nicht praktisch, weil meine Telefonzelle (Samsung Galaxy Note 3) in die meisten nicht hinein passt. Ich fand diese Täschchen allerdings einfach zuckersüß und werde mir wenn ich das nächste Mal bei Deichmann bin, die beiden definitiv genauer anschauen.

Handtasche Schwarz

Handtasche+von+Graceland+in++-+deichmanncom--1320783_1_P

Handtasche rosa

Umhngetasche+von+Graceland+in++-+deichmanncom--1325943_2_PShopper

Shopper+von+th+Avenue+in++-+deichmanncom--1313477_1_P

Ohje, ich und meine große Schalliebe 😉 Ich traue mich gar nicht nach zu zählen, wie viele in meinem Schrank hängen. Aber sie sind einfach praktisch und werten jedes Outfit, in Null Komma Nichts, einfach auf. Natürlich perfekt für so eine Frostbeule wie mich 😉

Schal schwarz weiß

hmprodSchlauchschal Zierstrick

hmprodSchal

hmprod

Was sind eure Herbstlieblinge dieses Jahr oder was darf eurer Meinung nach modisch im Herbst nicht fehlen?

One Comment

  • Axinja

    September 1, 2015 at 6:12 pm

    Der Herbst ist einfach die schönste Jahreszeit!!! Ich liebe den Herbst – mit all seinen Facetten 😉

    Deine Herbst-Lieblinge sind ja so hübsch! Die Schals sind super und diese rosa Handtasche erst! Ich muss ja gestehen, dass ich mir noch gar keine Gedanken über die Herbstmode gemacht habe *panisch werde 😉 * aber der Herbst hält für mich immer auch ein paar hübsche Klassiker parat: Stiefel, Schals (wie du ja schon geschrieben hast) und Westen, Kuschelsocken und je nach schickheits-Grad Hüte 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*