Ciao, ciao ….Blondgschoepf!

Ciao, ciao ….Blondgschoepf!

Es wurmt mich immer wieder. Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich es ganz bleiben lassen oder brauche ich nur die Veränderung? Wie soll es weiter gehen und was gefällt mir gerade nicht?

Und weshalb fange ich nicht einfach neu an?

Vor einem Jahr entschied ich mich, dass aus meinem Foodblog www.vegginspiration.de ein Fashion- bzw. Lifestyleblog werden sollte und so geschah es, dass mein Mann und ich auf den Namen Blondgeschoepf (www.blondgeschoepf.de) kamen. Mein Design veränderte sich mehrmals und auch meine Themenspektrum wurde wieder breiter, doch so richtig zufrieden, war ich eigentlich nicht. Deswegen wurde immer wieder hin und her überlegt, aber was genau mich störte, war schwierig in Worte zu fassen.Durch die Vorbereitungen für unsere Hochzeit, als auch die Arbeiten an unserem Haus, fand sich nie wirklich die Zeit, darüber nach zu denken.

Also tat ich das, was man in solchen Situationen am besten macht: Nicht weiter darüber nach denken!

Sollte es so sein, dann würde mir die Idee schon kommen.

Die Hochzeit ist vorbei und der Umzug verlief reibungslos. Und nun passierte genau das worauf ich gewartet habe. Nichtsahnend lief ich mit meinem kleinen Hund durch den Wald spazieren und sah eine kleine rote puschelige Schwanzspitze und plötzlich war sie da – die Eingebung, mein neuer Name und auch die Idee worüber ich schreiben möchte.

——————————————————————————————————————–

Und somit begrüße ich euch herzlich zu Hannalisica <3

2 Comments

  • Jule

    August 20, 2015 at 8:01 pm

    Ich finde den neuen Namen und Blog klasse. Ich bin ganz gespannt deine Geschichten hier weiter zu verfolgen. Ich verstehe, dass du nachgedacht und es lange vor dir hergeschoben hast, denn so ging es mir vor ein paar Monaten auch noch. Aber wie sagte eine Kollegin zu mir „Veränderungen haben immer etwas gutes“ und das stimmt auch!

    Liebe Grüße
    Jule

    Antworten
  • Maria

    September 2, 2015 at 6:58 am

    Hallo Hanna,

    ich habe schon öfter deinen Blog auf Blondgeschöpf besucht und was ich dort gelesen und entdeckt habe, hat mir gefallen. Das neue Design und die Seite gefallen mir auch sehr gut und sind vor allem schön übersichtlich. Deshalb kommt hannalisica bestimmt auch gut bei deinen Lesern an. Und wie meine Vorposterin schon sagte, bringen Veränderungen ja auch immer etwas Gutes mit sich. Einen guten Start wünsche ich dir damit. 🙂

    Liebe Grüße,

    Maria

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*