Meine Sommer- Lese-Liste

Hallöchen ihr lieben!

Endlich bricht der Sommer, und das mehr als ordentlich, über Deutschland herein, also wurde es nun wirklich höchste Zeit für meine jährliche Sommer-Lese-Liste. Diese Liste führe ich schon, nun ja, seitdem ich lesen kann. Ich setzte mir einfach gerne Ziele und erstelle Listen, und möchte sie nun dieses Jahr mit euch teilen. Des Weiteren wird es auch ein paar Buchvorstellungen auf meinem Blog geben. Ich lese gerne und viel, sodass ich euch nun in meine Welt der Bücher, mit der Kategorie Buchliebe, mitnehmen möchte.

Lesevorschläge und Buchtipps sind immer gerne gesehen und ich freue mich schon darauf euch von diesen geschriebenen Wundern zu berichten.

Hier nun aber mal meine Leseliste:

wpid-20150707_094536_mr1436257321099_mh1436257367946.jpg

Ihr seht meine Leseliste ist ein wenig durchmischt und leider diesen Sommer etwas kurz geraten. Aber da wir in nächster Zeit mit Umzug und unserem Haus beschäftigt sind, wollte ich die Liste lieber kleiner halten und freue mich über jedes Buch, das ich noch in die Hände bekomme.

Und nun zu euch 🙂 Was sind eure Lieblingsbücher diesen Sommer?

Es drückt und küsst euch

eure Blondgeschoepf

wpid-20150707_144034.jpg

Schreibe einen Kommentar

*