• Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Girls just wanna have fun….you got really bad taste ;)

Girls just wanna have fun….you got really bad taste ;)

Hallöchen ihr Lieben!

Weil mein Bild am Samstag so gut bei Instagram ankam, dachte ich, ich zeige euch mal eine ganz andere Seite von mir 🙂

Diese Fotos entstanden nämlich auf dem Weg zu einer Bad Taste Party einer ganz lieben Freundin und waren eigentlich nicht für den Blog gedacht, nun ja 😉 Wie ihr seht, habe ich mir größte Mühe bei der Umsetzung des Mottos Bad Taste gemacht und hatte auch jede Menge Lust vor der Kamera rum zu blödeln 🙂

Ich weiß, dass ich auf viele Menschen immer sehr seriös, kalt oder sogar spießig wirke und man mich schon näher kennen lernen muss, damit ich auch, wirklich ich bin.

Auch meine Freunde sehen mich ganz oft, als kontrollierten und perfektionistischen Menschen, dabei verkleide ich mich unheimlich gerne und mache Schnuten und Grimassen.

bad tatste

In unserer Abi Zeitung beschrieben mich meine Freunde mit dem Zitat : Stille Wasser sind tief….

Und auch wenn ich mich gefühlt, doch schon seit dem Abitur verändert habe, fällt es mir manchmal schwer, Bilder die nicht perfekt sind, zu posten. Diese Regel durchbreche ich hiermit offiziell und hoffe ihr mögt auch solche Bilder sehen 🙂

Habt noch einen wundervollen Tag!

wpid-20150620_210210_mr1434829131341.jpg

Schreibe einen Kommentar

*