Follow:
Wohnen & DIY

Wie aus einem tollen Foto eine bleibende Erinnerung wird!

Hallöchen ihr Lieben!

Ich muss wirklich sagen, dass das Bloggen mir nicht nur unglaublich Spaß macht, sondern ich es wirklich liebe, wie sich mir neue Möglichkeiten auftun, beispielsweise tolle Kooperationen und Produkttests. Da ich aber auf meinem Blog nur über Dinge schreiben möchte, die ich auch vertrete, war es ein grandioser Zufall, dass ich über www.fotofabrik.de gestolpert bin. Wie einige von euch mitbekommen haben, ziehen wir Mitte August in unser Haus um und da wir es uns richtig gemütlich machen wollen, war ich auf der Suche, wie ich unsere schönen Bilder, nicht nur ausdrucken, sondern für die Ewigkeit festhalten kann.
fotofabrik1fotofabrik2

Dabei bekam ich die Chance von www.fotofabrik.de ein unglaublich tolles Produkt zu testen. Wie ihr seht, bin ich ziemlich angetan. Es handelt sich hierbei, um die Möglichkeit ein Bild auf Aluminium drucken zu lassen und dies durfte ich für euch testen und darüber berichten!

Die Bedienung ist wirklich super einfach! Entweder installiert ihr euch die Gratis Software, gerade bei Fotobüchern empfehlenswert, oder ihr macht das ganze online.

fotofabrik3fotofabrik4fotofabrik5

Ich war wirklich innerhalb von wenigen Minuten fertig, ehrlich gesagt, hat das Aussuchen des Bildes am längsten gedauert.

fotofabrik6

Ein paar Tage trudelte schon,dass Päckchen ein und ich muss sagen, ich bin hin und weg!

wpid-20150527_113138.jpg

Ich hatte ein Bild aus einem Fotoshooting vom letzten Jahr gewählt, eines meiner absoluten Lieblingsbilder, allerdings hatte ich das Gefühl, dass Papier diesen besonderen Moment, mit diesem ganz speziellen Licht nicht richtig rüber bringt.
wpid-20150527_113330.jpgwpid-20150527_113342.jpg

Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr über diese Möglichkeit und empfehle sie 100 % weiter.

wpid-20150527_113433.jpg

Nochmal vielen vielen lieben Dank an das Team von www.fotofabrik.de, für dieses unglaublich tolle Produkt und den sehr netten Kundenservice.

*sponsored Post09

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply

*