Meine Sommerlieblinge

Blauer Himmel, warme Temperaturen und jede Menge Sonnenschein!

Endlich ist er da! Nicht nur mein Lieblingsmonat Juni, sondern nun auch, toi toi toi, der Sommer!

Nachdem wir nun so lange auf dich gewartet haben und uns mit größter Geduld an das Wetter vom verlängerten April, mit seiner Launenhaftigkeit, gewöhnt hatten, wurde es auch wirklich allmählich Zeit!

Es ist wirklich ein interessantes Phänomen, wie viel leichter einem die Arbeit fällt, wenn das Thermometer plötzlich plus 20 Grad anzeigt, oder man morgens mit den ersten Sonnenstrahlen geweckt wird und sich nicht, in der gefühlten tiefsten Nacht, nach draußen begeben muss.

Nun ja, genug der Lobeshymnen! Es wird Zeit, für meine absoluten Sommerlieblinge <3

Nummer 1:

Die Keilsandalen:

Ich liebe hohe Hacken und muss ehrlich zugeben, dass ich mit flachen Schuhen einfach schlecht laufen kann, außer es sind Chucks. Im Sommer sind High Heels, allerdings ja nicht immer so praktisch und deswegen sind Keilsandalen, die perfekte Mischung aus Sandale und High Heel <3

Keil+Sandale++von+Graceland+in+blau+-+deichmanncom--1295015_P

Keil Sandale Blau

Nummer 2:

Die Espadrilles:

Auf jedem Fashion Blog tummeln sie sich in Scharen und irgendwie muss ich zugeben, haben sie einen gewissen Charme, findet ihr nicht? Deswegen habe ich mir diese hübschen Exemplare bei www.deichmann.de raus gesucht. Vielleicht endlich ein paar Flachtreter, die meine Füße mögen werden. Ich finde sie auf jeden Fall super schick!

Espadrilles++von+Graceland+in+wei+-+deichmanncom--1292022_P

Espadrilles

Nummer 3: Jumpsuits

Auf dieses Revival freue ich mich tatsächlich wie ein kleines Kind! Würde ich noch in meinen alten passen, den ich vor gefühlten 20 Jahren gekauft habe, in Wahrheit müssten es um die 12 Jahre sein, würde ich sofort Outfit Bilder damit machen. Nun aber Spaß beiseite 😉 Ich war etwas skeptisch und bin es noch, ob der Jumpsuit sich als alltags tauglich erweisen wird. Wir werden sehen 🙂ON321A0DV-Q11@23

Jumpsuit Only

VE121A0CG-A11@16

Jumpsuit Vero Moda 

Nummer 4:

Der Maxi-Rock

Auch mit diesen hübschen Exemplaren, liebäugle ich schon etwas länger. Inspiriert von der lieben Shoppisticated, habe ich mich nun dazu entschieden, meiner Garderobe einen neuen Maxi-Rock, zu zu führen.

EV421B03Y-G11@12

Maxirock rot

ED121B04H-C11@12

Maxirock

Nummer 5: Ozeantöne

Darunter fallen für mich persönlich Blautöne, wie Türkis, Navy, Aqua und natürlich Koralle.

AN621C0QT-G11@14

Kleid Koralle

aqua

Kette Aqua

EV451H0A4-J11@10

Handtasche

VE121C0NP-K11@1.1

Kleid

Ich hätte euch meine Sommerlieblinge auch gerne etwas anders vorgeführt. Leider hängen meine Päckchen aber irgendwo fest und darüber ärgere ich mich sehr. Der Sommer hat ja gerade erst angefangen und vielleicht schafft es DHL ja noch sie mir irgendwann zu zustellen. Ansonsten sieht doch so ein Jumpsuit mit Schal, Mütze und Handschuhen, doch sicher auch nett aus, oder?

 

Schreibe einen Kommentar

*