• Home
  • /
  • Fashion
  • /
  • Die kleinen Dinge im Leben…Pünktchen und Zitronengelb

Die kleinen Dinge im Leben…Pünktchen und Zitronengelb

Hallöchen ihr lieben Leser!

Es sind eben die kleinen Dinge im Leben, die uns den Alltag oder das Leben verzaubern.

Eine kleine Aufmerksamkeit unserer Liebsten, eine süße Nachricht von einer Person, von der man lange nichts gehört hat, oder ein Lächeln einer Person auf der Straße die man überhaupt nicht kennt.

Viele dieser kleinen Dinge fallen mir vor allem bei Spaziergängen mit meinem kleinen Wookie auf und ich versuche sie zu genießen und die Zukunft auf mich zu kommen zu lassen.

So wurde ich auch zu diesem Outfit inspiriert

Wie bereits in einem meiner ersten Outfitposts http://blondgeschoepf.de/puenktchen-und-anton/ habe ich euch bereits erzählt wie vernarrt ich auf Pünktchen bin, sodass ich als ich dieses Kleid bei Orsay gefunden habe, es natürlich mit musste. Ergänzt wurde es dann mit einem meiner neuen Cardigans, die ich vor einiger Zeit bei H&M erstanden habe.

Für mich ist es manchmal immer noch unglaublich seltsam vor der Kamera zu stehen, in irgendwelchen Outfits rum zu hüpfen und mich in Szene zu setzten. Deswegen habe ich mir einige Gedanken darüber gemacht wie es in nächster Zeit mit Blondgeschoepf weiter gehen soll.

Vom soll ich wirklich weiter machen und wäre es nicht besser aufzuhören, bis zum worüber möchtest du eigentlich schreiben oder wie soll ich mich bemerkbar machen, soll ich nochmal den Namen ändern und wie läuft es eigentlich weiter mit dem Hochzeitsplaneten, kam mir durch mein Journalismusstudium nun die Idee…

Ich bin kein Fashion Blogger. Ich mag zwar Mode, aber ehrlich gesagt, ziehe ich am liebsten eine Jeans oder ein Kleid an und kombiniere darum herum. Die Zeiten über an denen ich mir Gedanken gemacht habe, welche Accessoires zusammen passen, haben in meinem Alltag keinen Platz. Es muss schnell gehen. Mein Outfit soll erwachsen sein und praktisch.

Ich habe mich in den letzten 2,5 Jahren ziemlich verändert. Natürlich ist mir mein Aussehen wichtig und meine Kleidung auch, nur gibt es momentan so viele andere Themen die mich faszinieren und über die ich schreiben möchte : Kultur, Kunst, Politik,Geschichte, Filme, Literatur, Ernährung, Reisen. Lifestyle, Beauty, Hochzeit und natürlich auch Mode, aber dies alles aus einer Sicht einer bald 29 jährigen.

Mein größter Traum, wäre es irgendwann für eine Zeitschrift zu arbeiten und das ist auch der Grund weswegen ich mich nochmal auf den Weg mache und studiere. Bis dahin möchte ich aber versuchen eine eigene Online-Zeitschrift zu kreieren… ob mir das gelingt? Wir werden sehen…

Ich kann nur hoffen, dass ihr euch darauf genauso freut wie ich.

 

wpid-20150525_125206_mr1432561341890_mh1432561357985.jpg

wpid-20150525_130436_mr1432561767123.jpg

Kleid

Cardigan

 

Schreibe einen Kommentar

*