• Home
  • /
  • Gedanken
  • /
  • Gedanken über das älter werden … how-old.net

Gedanken über das älter werden … how-old.net

Hallöchen ihr Lieben!

Momentan kursieren ja wirklich überall gerade Bilder der Website www.how-old.net. Eine Seite die es möglich macht ein Bild von sich hochzuladen und sein Alter schätzen zu lassen. So unglaublich neugierig ich natürlich bin, musste ich es natürlich auch ausprobieren und siehe da, nachdem ich einige Bilder habe testen lassen, verspürte ich eine Erleichterung… ich sehe jünger aus als ich bin.

Es ist doch wirklich interessant, ich weiß noch wie stolz ich mit 16 darauf war, dass mich alle schon für älter gehalten haben und nun mache ich insgeheime Freudensprünge, wenn Leute mein Alter raten müssen und mich immer jünger schätzen.

wpid-2015-05-04-21-58-44.png

Vielleicht ist es einfach so, wenn Frau langsam auf die 30 zugeht, das sie sich immer mehr Gedanken um ihr Alter macht? Denn seien wir mal ehrlich, alle in meinem Freundeskreis heiraten, inklusive mir, sind gerade schwanger oder haben bereits ein Kind bekommen. Wir gehen nicht mehr auf Partys, sondern sind lieber zuhause, kuscheln auf dem Sofa und genießen ein Glas Wein. Wenn wir mal Freunde einladen, dann zum Abendessen oder Brunchen und dann unterhalten wir uns über Arbeit, Hochzeit oder Kindern….

Auch bei mit tickt die biologische Uhr immer lauter… wie ich das merke? Plötzliche Anfälle von: Schatz, schau mal ist das Kind nicht niedlich? Oder Gespräche mit meinem Mann über einen Umzug, weil unsere Wohnung nicht Kinder geeignet wäre?

Nun ja, so laut sie momentan auch tickt, mein Mann und ich lassen uns da Zeit, bis wir den perfekten Zeitpunkt für uns gefunden haben. Den auch wenn ich dieses Jahr 29 werde, ist 29 ja zum Glück so eigentlich noch gar nicht so alt, wie war das nochmal? Man ist nur so alt wie Frau sich fühlt 😉

 

wpid-2015-05-05-09-01-14.png

Schreibe einen Kommentar

*