Pinke Lippen soll Mann küssen :)

Der Lippenstift……..angeblich benutzten ihn schon Ägypterinnen um ihre Lippenfarbe zu intensivieren. Natürlich nicht in Stiftform und eher als einen Lippenbalsam, aber gewiss gehören gepflegte und schöne Lippen zu unserem Schönheitsideal. Erst 1883 wurde der Lippenstift, wie wir ihn heute kennen auf der Weltausstellung in Amsterdam unter das Damenvolk gebracht und begleitet uns heute in vielen Marken, Farben, Formen und Konsistenzen.

Nun auch ich liebe es meine Lippen zu betonen! Zwar bin ich keine Frau, die sich stundenlang im Bad fertig macht, meistens konzentriere ich mich auf eine leicht getönte Gesichtcreme, einen Concealer, Wimpertusche und meine Lippen. Egal nun ob in der Form des Lippenstift oder manchmal ist es auch ein einfacher Lipgloss.

Auf meiner langjährigen Suche nach DEM Lippenstift, habe ich so einiges durch probiert. Von teuer zu günstig, von zu bröckelig, zu ZU farbintensiv!

Der Gedanke kam mir auf, weshalb gibt es eigentlich keinen Lippenstift, der einfach zu jeder Frau passt oder sich automatisch ihr anpasst? Meine Schwiegermutter brachte mich dann auf die zündende Idee. Sie erzählte mir von einem Lippenstift, den sie mal in einer Drogerie gezeigt bekommen hatte und ich machte mich nun auf die Suche durch das große und weite WWW.

Tatsächlich wurde ich bei amazon mit zwei Produkten fündig und bestellte mir den Barry M. Genie, einen quitsch-grünen Lippenstift, der nach der Beschreibung zu Folge, meinen Lippen den perfekten Rosa/Pink Ton verpassen sollte!

20150421_150221_resized

Als nun das Päckchen kam und ich den Lippenstift endlich in den Händen halten durfte, musste er natürlich umgehend ausprobiert werden! Mutig stellte ich mich vor den Spiegel und war bereit meinen Lippen den Touch of Hulk zu verpassen. Nachdem ich dann alle Spiegel in unserer Wohnung abgelaufen bin, um meine Lippen aus jeglicher Licht und Winkelperspektive anzuschauen, war ich wirklich sehr erstaunt. Auf meinen Lippen erstrahlt ein wunderschönes Pink. Kein Barbie-pink, kein Hulk- Grün…. einfach ein schönes und natürliches Pink.

Als nächstes hat mich wirklich die Haltbarkeit überrascht! Er überstand bei mir den ganzen Tag, trotz Essen und jeder Menge Kaffee und hinterließ auch keinen unschönen einzigen Abdruck am Glas.

20150421_150248_resizedIch habe nun also einen neuen treuen Begleiter für meine Lippen, der sie nicht nur schön Pink macht, sondern auch geschmeidig hält, definitiv gefunden!

Tragebilder werden natürlich schnellst möglich folgen und so viel lässt sich auch verraten, er ist definitiv kussecht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

*