Fashion

Must haves für jeden Kleiderschrank – ein Basic pieces guide von edelight

Hallöchen ihr lieben!

Wie merkt man, dass ein Blog läuft? Man bekommt immer mehr wundervolle Kommentare von anderen Bloggern und wird von verschiedenen Unternehmen angeschrieben.

So flatterte bei mir in den letzten Tagen eine super nette Email aus der edelight.de Redaktion ein und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin von dem neuen Basic pieces guide ! ( (basic-pieces-guide-edelight))

Welche Basics gehören in  jeden Kleiderschrank und wie kann man sie ganz unterschiedlich kombinieren?

Da ich selber neu bin im Bereich Mode & Fashion bloggen, ist dieser Guide genau DAS was ich gesucht habe!

Auf 43 Seiten werden die Must haves im Kleiderschrank erklärt und auch sehr gut gezeigt, weshalb es manchmal besser ist eher in Basics zu investieren, als in ausgefallene Teile, die man mal bei einer Shoppingtour ergattert, die aber dann in unseren Kleiderschränken versinken….

Wer jetzt genauso neugierig ist wie ich, dem empfehle ich schnell bei edelight.de vorbei zu schauen!

guide

Ich hab ihn mir natürlich schon ausgedruckt und in den Kleiderschrank gelegt ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und bis ganz bald

i

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*